>Info zum Stichwort Männerfreuden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 22:20:18 Uhr über

Männerfreuden

ich habe mir große Freuden bereitet heiute weil ich einkaufen war. mit dem Rad ohne Licht im Dunkel. Meinem Akustikrad. Weil es kanarrt beim Pedale treten. Laut knarrt. man hört mich von weitem. Es ist ja auch still draußen. Die gesamte lange Sonnenallee zum Lidl runter ab Wendehammer ist mir kein einziges Auto begegnet am samstag abend um achtzehn Uhr. Die hocken alle in karnevalssitzungen. Trotzdem bin ich langsam auf dem breiten Bürgersteig gefahren. Meine Freuden sind gewesen den Kühlschrank und die Schränke befüllen mit Reis, Nudeln, Zitronensaft in der Plastikzitrone, Avocados, Tomaten, Lachs, Eiern, Champignons, Gefügelmortadella, Serranoschinken, Gran Padano Hartkäse Tioastbrot, Butter, einem großen Bund glatte petersilie, eine kleine Rinderbeinscheibe mit viel Leim und Markknochen, das war die einzige Chance an einen Markknochen zu kommen, bei der Glatten petersilie hat sich Lidl das türkische Konzept abgeguckt, die verkaufen in den Türkenlebensmittelläden in Wiesbaden seit jeher sehr große Petersiliensträuße zu einem Euro. Jetzt ist sicher bißchen teurer, aber alleine das war zum Beispiel damals einer der gründe weshalb ich ab und zu in die Stadt fuhr, es sind oft einzelne kelien Dinge, und das hat nun Lidl auch, relativ große frische glatte Petersiliensträuße zu einem moderaten preis. Eier, ich mach mire morgen fett zwei eier auf Toastbrot mit Pilzen und petersilie und Schinken. Das sind auch Freuden. Richtige Freuden sind das. Da hat man die halbe Nacht was um sich drauf zu freuen wenn man versucht zu schlafen. Morgen und den guten starken französischen Milchkaffe dazu. Ich hab zehn!!!!! Eier.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Männerfreuden einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerfreuden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerfreuden« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822698225