>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 11.12. 2012 um 22:01:55 Uhr über

Möglichkeit

Es ist völlig verrückt, aber ich habe das Gefühl, sie verpasst zu haben, diese einzigartige Möglichkeit.

Vor ein paar Tagen war ich im Chatroulette unterwegs. Gelangweilt, nur... weil mir nichts besseres einfiel. Und dann war da dieser Mensch, und er fällt mir sofort ins Auge, weil er so schön ist. Nicht wirklich »schön«, nicht: muskulös, groß, makellos. Eher: Müde, gelangweilt, lächelnd.

Unser Gespräch verlief so ähnlich..
Alex: Hi

Ich: Hey... you look tired

Oh thanks a lot... but, yeah, I am...

Had a long day?

No, not really... just bored

Oh okay... any chance I'll wake you up?

Dunno, how would u do it?

No idea... maybe... scream at you? Or throw something at you?

Haha, you're funny... throw something at me... from... where? Germany?

Ich habe ein Stück Papier zusammengeknüllt und gegen die Cam geworfen. Er hat gelacht. Wir haben noch weiter geschrieben, Namen ausgetauscht, er hat mir erklärt, warum er Tattoos von Superhelden auf dem Arm hat, und ich, warum ich lieber Piercings als Tattoos mag.
Und dann, irgendwann, sagte er ich solle meine Haare schütteln, und dass es »cute« aussähe.
Und ich beschwerte mich, jetzt sei meine Frisur im Eimer, und er wäre schuld, und weil er zu weit weg wohne, könne er es nicht mit einem Kaffee wieder gut machen.

Und plötzlich war er weg, und ein Luftschloss aus Möglichkeiten...
Ich schreibe das, weil er mich berührt hat, ich suche ihn jeden Abend... Es ist so sinnlos, so... unlogisch. Aber ich klammere mich an die Möglichkeit, dass noch immer eine Möglichkeit besteht.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Möglichkeit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0195, 0.0024) sek. –– 822487050