>Info zum Stichwort Münzmulatte | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 31.8. 2004 um 13:33:28 Uhr über

Münzmulatte

Einmal fand ein Münzmulatte einen Sonnenstudiopass, der da mitten auf dem Gehsteig lag und ihm sonnengleich entgegenstrahlte. Der Münzmulatte, gar nicht dumm und noch dazu flink wie ein Wiesel, täuschte einen schweren Sturz über seinen linken, großen Zeh vor und geriet so in den Besitz des Sonnenstudiopasses und zweier aufgestoßener ockerbrauner Knie, die nun die Färbung von blutigem Stuhl annahmen. Das störte den zutiefst beglückten Münzmulatten jedoch nicht im geringsten, denn man muss nun wissen, dass einjeder Münzmulatte nur einen Sonnenstudiopass besitzt; er reicht ihm eigentlich ja auch vollkommen aus.
Unser glücklicher Münzmulatte hatte aber derer nun zwei, was vorher noch nie dagewesen ihn mit Verzückung überhäufte, denn ihr habt es sicherlich bereits erraten, Sonnenstudiopässe sind dem Müünzmulatten so heilig, wie dem Inder die Kuh.
Ein Sonnenstudiopass muss aber, so sagt es die goldene Regel der ewigen Bräune, genutzt werden bis der Notarzt kommt. Demzufolge müssen zwei Sonnenstudiopässe genutzt werden bis zwei Notärzte kommen. Vollkommen logisch.
Leider ist das so unwahrscheinlich, wie wie das Auffinden eines Passes für den Bräunungstempel auf offener Straße bei strahlendem Sonnenschein. So schickte sich der Münzmulatte an sein neugewonnenes Glück zu genießen und zwar tagaus, tagein.
Bald schon konnte man ihn nicht mehr von einer Tube Abdeckcreme unterscheiden und kurze Zeit später glich er einer jener schwarzen Katze in einem sehr, sehr dunklen Raum. Und er war sehr glücklich.
Wie ihr aber sicherlich ebenso alle wisst ist der UV-Strahl karzinogener Natur und so wurde aus der schwarzen Katze ein einziges metastasierendes Krebsgeschwür.
Das daraufhin verstarb, denn nur ein Notarzt kam. So endet diese traurige Geschichte mit so glücklichem Hauptdarsteller in einem Grab, was zu erwarten war, denn alles endet dort.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Münzmulatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Münzmulatte« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0021, 0.0026) sek. –– 822331852