>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Sitzkissen für Frauen schrieb am 20.2. 2024 um 15:13:12 Uhr über

Muskelreiten

Trainerin Tanja schrieb am 19.2. 2024 um 18:58:12 Uhr über
Muskelreiten
Ich bin nebenberuflich Personal Trainerin und sehr streng. Ich mag kein Gejammer und erwarte Disziplin. Ich hatte mal einen Kunden, der schnell kräftige Oberarme wollte und öfter um intensiveres Hanteltraining gebeten hatte... Haben wir dann auch so lange gemacht, bis er nicht mehr konnte und ihm die Arme weh taten. Am nächsten Tag hat er mir dann wegen seines Muskelkaters sie Ohren vollgejammert und wollte erst mal eine Trainingspause, da er keine Arme angeblich kaum bewegen konnte.
Da ich sein Gejammer nicht ertragen konnte warf ich ihn zu Boden, kniete mich auf seine Oberarme und habe ganz genüsslich mit Muskelreiten angefangen. Ich denke, durch den Muskelkater war es sehr schmerzhaft und er konnte das Muskelreiten auf seinem Bizeps kaum ertragen. Bereits nach kurzer Zeit hat er angefangen zu winseln und zu betteln, dass ich mit dem Muskelreiten aufhöre. Ich habe mich davon erst mal nicht beeindrucken lassen und bin weiter auf seinen Muskelkater-Armen geritten. Erst als ihm die Tränen kamen, habe ich ihn vor die Wahl gestellt, zu trainieren oder weiter Muskelreiten. Viele Curls hat er nicht mehr geschafft, aber er hat es tapfer versucht.


Du bist sicher eine tolle Trainerin und alleine wegen der Reitstunde gebührt dir Anerkennung. Wenn das eine Frau bei mir machen würde, glaube ich würde ich ihr aus der Hand fressen.
Ich wünschte es würde mehr Frauen wie dich geben wir Männer brauchen das
Würde dich auch buchen.
Toll man geht mit seiner Meinung zu Boden und steht mit deiner wieder auf.
😍


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0776 (0.0737, 0.0024) sek. –– 822830621