>Info zum Stichwort Plastiktüte | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 8.9. 2021 um 02:57:19 Uhr über

Plastiktüte

ich habe vor einigen jahren einigen Nichten ja dringend angeraten einige ausgewählte plastiktüten zu sammeln, beispielsweise diejenigen bekannter mode und kosmetikmarken, im Prinzip, als es noch junge Leute waren denen man wenig abschlägt im Allgemeinen, sagte ich, geht in diese teuren Boutiquen und Geschäfte in der Wilhelmstraße in wiesbaden oder irgendwo in München, da gibt es auch viel nobles, geht da rein und setzt euer schönstes lächeln auf und bittet um eine oder zwei plastiktüten, wenn ihr bekommt nehmt natürlich mehr, sagt ihr sammelt und tauscht die, weil die ja bald abgeschafft werden und ihr hofft damit später einmal Moder zu kreiiren oder halt irgendeine Geschichte, und lobt das geschäft, sagt, meine Tante ist immer hierher gekommen, früher und sie hat mir ein paar echt coole Klamotten von Ihnen verrebt, also ich bewundere ja die gesamte haute couture wenn sie mir gefällt, aber das modell macht ja viel aus am genazen, manche kucken ja nur auf die modelle und gar nicht auf den stoff, ich dagegen, ich bin ganz begeistert über stoffe und ihre Funktion. ich bin ein SToffverrückter. Jetzt geben sie mir schon mal für Plastiktüten, ich zahle auch einen euro dafür. Aber die waren dazu zu doof. die haben das Potential nicht erkannt in zwanzig jahren für eine echte Luis Vuitton plastiktüte bei Sottebies zwanzigtausend zu kriegen, natürlich nur ungetragen. Aber auch die vielfach geknickte und vielgetragene einfache Karstadttüte der gehobneren Tütenstärke hat an die tausend Sammlerwert bekommen. Tja, wer hätte das gedacht, hätten wir damals mal auf den Onkel gehört,,,


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastiktüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastiktüte« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0047, 0.0029) sek. –– 822108934