>Info zum Stichwort Prominente | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 20.6. 2003 um 00:59:50 Uhr über

Prominente

Also ich kenne eigenlich fast keine Prominenten, höchstens um die Ecke rum, daß Kerstin B., die eine Klasse über uns war, sich jetzt Christina B. nennt und irgendwelche belanglosen Schlager singt, ihr ehemaliger Manager und mutmaßlicher Intimpartner Holger K. ebenfalls auf unserer Schule war, damals noch als liebenswürdiger alternativer Stoffel, wie man eben in den 80er Jahren so war, er jetzt aber dementieren läßt, daß er mit einem Filmoder Schlagersternchen namens Jeanette B. Sex hat. Oder so. Teile der Story habe ich heute erst durch meine Schulfreundin C* in Erfahrung gebracht, und sonderlich aufregend finde ich das alles auch nicht. Wahrscheinlich sind die meisten Prominenten ähnlich wie M* im normalen Leben eher langweilige und etwas depressive Menschen, wobei es ja schon aufregend genug ist, an dieser Stelle einfach nur M* schreiben zu können sollen müssen dürfen, aber genau wie man nie verraten würde, welche Handelsspannen das Geschäft hat, in welchem man gearbeitet hat, genauso wenig darf man sich im Detail darüber auslassen, welche Pillen welcher Promi nimmt, oder wer auf seiner Yacht vor Mykonos des abends welchen Besuch empfängt. Für mich persönlich ist so etwas eine Gleichung mit allzuvielen Unbekannten, und ich ziehe es vor, unserem eisbärtigen Nachbarn, der früher immerhin einmal Naturwissenschaftler am renommierten S.–Institut war, schöne Augen zu machen.


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prominente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prominente« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0100, 0.0024) sek. –– 822172458