>Info zum Stichwort Scarf-Bondage | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.2. 2003 um 18:35:01 Uhr über

Scarf-Bondage

Es gibt ja jetzt James Bond filme auch auf DVD, also vorgestern im Karstadt gabs zum Beispiel Octopussy, aber diese DVDs sind ja immer so teuer, und überdieshinaus wollte ich nur einmal angemerkt haben wieviele schlechte Filme eigentlich gedreht werden, ich hatte mich nun beispielsweise dabei ertappt wie ich einen Titel Namens »The Return of Jay and Silent Bob« in den Händen hielt, und ernsthaft am überlegen war, diesen nun zur Kasse zu tragen, bis ich mich einmal kurz schüttelte, und auf die Zusammenfassung hinten drauf nämlich auf der Packung sah, wo also die synopsisi ist, daß nämlich »jay« und »silent« bob durch Amerika zu einer Zeichnetrickfirma oder einem Comicverlag fahren, um gegen die Einstellung der Kifferfigur »Bluntman« ihre stimme zu erheben, also gestaunt hab ich nicht schlecht, so ein Unsinn, noch dazu, ein weiterer Blick auf die Packung verriet es mir, handelt es sich bei »Jay« und »Silent Bob« um langhaarige Mantelträger, also um solch bescheuerte Gestalten, die wir schon nach Ansicht damals im Rauchereck auf dem Schulhof, mindestens so sehr verachtet haben wie all die Sporttypen und die Indierocker und die Nazis und die Ökos und die Esos...
Größtmöglicher Distinktionsgewinn läßt sich heutzutage denn nur noch durch ein Angestelltenleben als Kettenraucher mit Viertellangen Haaren verwirklichen. Aber es wird nie nicht begriffen! Nie! Was gut ist. Weil wenn alle es begreifen würden, dann müsste man ja auf einmal anfangen lange Haare und Mäntel zu tragen, was ich zugegebenermaßen als ein bisschen scheußlich empfinden würde. Da fällt mir ein, ich muss meine Hose zur Reinigung bringen, die Bügelfalte ist rausgegangen...


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scarf-Bondage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scarf-Bondage« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0042, 0.0030) sek. –– 821536229