>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 13.11. 2011 um 11:21:25 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Ich kann den anderen Damen hier nur beipflichten.
Als Mädchen war ich den allermeisten Jungs haushoch überlegen, selbst wenn sie ein oder 2 Jahre älter waren als ich.
Ich habe immer sehr viel Sport getrieben und ich war es schon mit 8 oder 9 Jahren gewohnt mit frechen Jungs die uns geärgert haben, fertig zu werden.
Das ging immer ganz schell bei mir. Einfach die Füße wegschlagen und sofort auf ihn drauf und dann den Schoolgirl-Pin bis er um Gnade gewinselt hat.
Wenn sie herumgebrülllt haben, dann habe ich mich einfach mal eine Weile auf ihr Maul gesetzt und das hat Wunder gewirkt.
Wenn sie kaum mehr Luft gekriegt haben, dann war dass ziemlich schnell vorbei aber ich habe mir dabei immer sehr viel Zeit gelassen, damit sie ihre Lektion nicht so schnell vergessen.
Als ich dann älter war, habe ich es mir angewöhnt blitzschnell zwischen seine Beine zu fassen und so bald ich seine Eier fest in der Hand hatte, wurde sehr zahm und haben alles gemacht was ich wollte.
Die Jungs waren immer so sehr von sich selbst überzeugt daß sie damit nie gerechnet haben.
Meine Freundinnen haben das auch sehr schnell gelernt wie es geht.
Und dann haben wir bei jedem immer sehr lang und ausgiebig den Schoolgirl-Pin ausprobiert.

Noch heute geht das blitzschnell bei mir wenn mich ein Kerl anzutatschen anfängt.
Ich drücke dann immer so fest zu daß ihnen Hören und Sehen vergeht und bis sie vor mir richtig schön auf die Knie gehen.




   User-Bewertung: +45
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.1147 (0.1110, 0.0023) sek. –– 822403334