>Info zum Stichwort Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 20.4. 2005 um 17:03:59 Uhr über

Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann

Demnächst werde ich wohl dieses Fertiggericht zubereiten. Wenn ich das aufgegessen habe, werde ich zu einem Bekannten fahren, der, so geht die Legende, unstimmige Dinge über mich gegenüber fremden Personen erzählt. Da werde ich mal mit ihm reden. Heute war ein schöner Tag, durch die Gitterstäbe konnte ich erkennen, dass es wohl recht sonnig gewesen sein muss. Jetzt habe ich bestimmt 1,2 im Blut, dass heisst, ich sollte sehr dringend das Auto nehmen und zu ihm fahren. Aber nein, vorher noch essen. Dann, wenn ich nach Hause komme, sollte ich kiffen. Oder mich erhängen. Ich weiß noch nicht, welchen Weg ich gehe, der Effekt ist jedenfalls derselbe. Dabei habe ich ja noch Glück, dass ich nicht erst mühselig zum Dealer muss, um mir Zeug für unverschämtes Geld zu besorgen, bei mir liegts halt im Schubfach. Mit einem Madschinengewehr den Kopf wegschießen, das wäre eine Maßnahme. Ach hier, alles scheiße, ich mach erstmal Mischung und dann geh ich in die Küche. Bloß gut, dass im Schubfach nur Dope ist und nicht schlimmeres, sonst könnte ich wohlmöglich gar nicht mehr schreiben und würde sicherlich als sabbernder Lappen an irgendeinem Kleinstadtbahnhof nach Cents betteln. Oder ich würde Heroin verticken, das könnte man sich auch überlegen. Aber ich geh jetzt trotzdem erst aufs Klo, dann mache ich Mischung und dann koch ich mir den Scheiss ...



   User-Bewertung: +3
»Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0145, 0.0024) sek. –– 817546500