>Info zum Stichwort einZollGrazie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.11. 2022 um 00:56:05 Uhr über

einZollGrazie

und bitte ein Tüte, muß ja nicht jeder sehen daß ich überflüssige Dinge transportiere.

das Zählwort deutsch
das maß englisch
die Kunst italienisch

dinge die immer seltener werden
verhaltensweisen die immer seltener werden
eine feine leichte schön zu beobachtende Art

der Herr da hinten in der Reihe, ja Sie meine ich, haben Sie auch etwas dazu beizutragen

muß es gleich ein ganzer Zoll sein
Grazien sind Elfen und gedeihen nur im Kunstraum
Grazien sind aber auch Wildblumen ohne äußere Formung durch Schiedsgerichte

ich rede nur
einfach so
weil ich warte daß das Zahnweh kurz aufhört
damit ich mich hinlegen und schlafen kann

aber es scheint heute ganz durcharbeiten zu wollen, es hat den ganzen Tag schon nicht die geringste pause gemacht.

Er faselt von Schmerzgedächnis welches milde sei und den Schmerz hinterher wenn er vorbei ist in der Erinnerung abmildere. Ja schön, bei Geburtsschmerz, größte Hochachtung, aber ganz egal, normalerweise geht der vorbei und es geht danach langsam immer besser, normalerweise, oder operation am offenen Herzen mit zugedrahtetem Brustkorb, der Allerhöchste Albtraum derart wochenlang liegen zu müssen mit einer riesigen zugeklammerten Brust, aller größte Hochachtung, das geht nicht som schnell vorbei, aber wenn es dann vorbei ist, dann gilt das viuelleicht mit dem was DU da von Schmerzgedächnis sagtest, das es milder wird, in der Erinnerung, aber bei wiederkehrendem Schmerz, ich hatte exakt letzten November das gleiche zahnweh, ich hab sogar eine Gans eingemacht vom 12 November die ich Gans Backenweh genannt habe, und das war ein übler Tag und nur weil ich damit begonnen habe mußte ich ihn notgedrungen auch zu Ende machen, wenn die Gans mal im Ofen liegt, bei Zahnweh, das mich schon mponatelang gequält hat bis dann endlich der backenzahn endgültigvon Alleinedraußen war, solch ein Schmerzgedächtnis das beruhigt ganz und gar nicht, im Gegenteil es schlägt Alarm
wenn ein ähnlich gearteter Schmerz schon wieder beginnt. Also komm mir nicht mit Schmerzgedächtnis.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einZollGrazie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einZollGrazie« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0024, 0.0031) sek. –– 822643631