>Info zum Stichwort naturgesetze | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.5. 2011 um 03:12:44 Uhr über

naturgesetze

Also, bei aller Betrachtung, ist das so:
Es gibt Menschen, die haben tausend Jahre dazu gebraucht, um sich auch nur ein einziges Naturgesetz formvollendet zu erklären.
Das Dinge immer von oben nach unten fallen ist zum Beispiel ein gutes Naturgesetz. Wäre es nicht da, würde ich im Weltall verpuffen, wenn ich in die Luft springe. Aber es gibt ja heute Leute, die von sich behaupten gleich 5 Naturgesetze gefunden zu haben.
Ich habe auch ein Naturgesetz entwickelt:
Das geht so:
man stelle sich als Frau in langen Hosen an einen Hang (Wald, Kiesgrube, ähnliches) und nun pinkele den Hang hinunter. Wetten du schaffst das nicht, zu vermeiden, dass du dich selber dabei anpinkelst ?
Und so fühle ich mich von diesen Fünftagesnoten gehandicapt. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, die scheissen mir ins Hirn und machen den Deckel wieder oben drauf, nach dem Motto:
hier hast du was zum fressen Hirn, friss !
Nun, ich habe alles gefressen, aber mein Hirn es spuckt immer wieder aus:
die WHO ist eine Massenvernichtungsorganisation, alles drumherum ist Vertuschung eines riesigen Skandals, der noch keiner ist.





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu naturgesetze einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »naturgesetze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »naturgesetze« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0069, 0.0019) sek. –– 822240833