>Info zum Stichwort umsonst | >diskutieren | >Permalink 
mesie schrieb am 15.7. 2010 um 11:16:50 Uhr über

umsonst

Hinter dem Wort »umsonst« verbirgt sich für PVZ Folgendes: ein Werbezettel, den man in die Hand gedrückt bekommt, aber eben nicht gleich lesen tut - sollte man immer tun! - und der Mitarbeiter entweder von PVZ oder eben einer angeschlossenen Firma (PVZ angeblich nur für jene Dinge zuständig, die nach dem Betrug kommen!? Überwachung der Rechnungseingänge und Überwachung, daß Zeitung, die man gar nicht benötigt: auch kommt!) sagt dannIch mache alles für SieKlingt supertoll? Irrtum! Da erscheint also ein falsches Datum, sie kommen zum Beispiel am 6.7.2010 mit dem Vertreter ins Gespräch, aber auf dem Zettel steht der 16.6.2010, muß man erst vor Gericht gegen diese Leute vorgehen?! Alles machen? Dann sollen die doch ihren eigenen Mist abonieren und lesen und gefälligst auch allein alles bezahlen! Unterschrift: leider gegeben, lieber Freund, aber keine BLZ, keine Kontonummer, Rechnung: ja, die wird wohl kommen, aber mag sein, die Anwältin kann gegen vorgehen, wozu wollen die sonst immer einen Beweis dafür haben, wann man mit dem Vertreter ins fragwürdige Geschäft kam? Die von PVZ wissen doch am allerbesten, was derzeit für Papier auf dem Markt ist, was alles irgendwas suggeriert, liest man dann, weiß man, man wurde hereingelegt, solche Firmen braucht kein Mensch! Leute, wehrt Euch! Ist der Ruf erst einmal ruiniert, existiert es sich erst recht sehr ungeniert, oder?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »umsonst« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umsonst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umsonst« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0132, 0.0022) sek. –– 821452774