>Info zum Stichwort unausstehlich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.2. 2012 um 13:59:38 Uhr über

unausstehlich

weist Du,
wenn ich aus meiner kalten Stinkhöhle in einen weiträumigen wohlgeordneten und rauchfreien Haushalt umziehe um dem Mädchen, und jetzt ist es eben rein zufällig ein etwas aufsässiges fünfzehnjähriges Mädchen das mich nicht völlig kaltlässt, Mathematikunterricht zu geben damit es zwei Noten besser dasteht im bayrischen Schulsystem,
und das erste was ich zu tun vorfinde ist, den Küchenboden von zwei Monaten Unrat zu putzen, die verdreckten Katzenschalen unter den Schränken hervorzukramen, Margarine Käse Schinken nachzukaufen, eine Rindfleischsuppe zu kochen weil die beiden Kinder sich mit Tütensuppen und aus Dosen ernähren,
den neunzehnjährigen Bruder mehrfach darauf hinweisen muß, die Zeit die ich ihm einspare indem ich die gesamte wohnung sauge, das Elternbad säubere und täglich den Müll wegbringe solle er doch darauf verwenden bei einfacheren Fragen die er noch gut zu erklären weiss, diese der Schwester doch freundlich und geduldig zu beantworten, und er äußerst knapp mit seiner Zeit umgeht, sich mit dem Parfüm immer nur wenig Zeit zu haben, auf dem Sprung zu sein, gerade etwas anderes Wichtiges zu tun zu haben, umgibt
und wenn er sich dann herablässt dem Mädchen zu erklären, er einen scharfen bis genervten Tonfall mit spürbar sadistischer Freude anschlägt, dem dummen Kind das ihn sicherlich sexuell interessiert was er aber nicht darf, zu verkünden, das kannst Du wirklich selbst nachlesen, das steht in deinem Schulbuch, oder, wenn Du nicht immer zwei Stunden mit deinen anderen dummen Freundinnen telefonieren würdest und stattdessen deine Hausaufgaben usw.,

das Mädchen tatsächlich viel mehr Interesse an Schminksachen, Handtaschen, Hosen und Jacken hat und selbst eine Woche vor wichtigen Chemie- oder Mathematikschularbeiten nicht einmal die geforderten zehn Minuten täglich erübrigt die ich ihm duch Katzenklosäubern und Soülmaschine ein- und ausräumen erspare, und dazu die Mutter lediglich sagt, sie hat halt keine Lust..

dann finde ich das unausstehlich,
nebst einer Menge anderem

und in einer der populärsten ARD-Vorabendfernsehserien die aber nicht gekuckt wird in der Familie lieben sich Jan und Julia, Bruder und Schwester mit dem Segen der majorkinischen Kirche und entgegen der gesamten Verwandtschaftsmeinung, bis auf zwei Heranwachsende, Verliebte, die Cousin und Cousine sind.







   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unausstehlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unausstehlich« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0031, 0.0032) sek. –– 818696609