Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2005 um 19:51:46 Uhr schrieb
Voyager über ARGE
Der neuste Text am 25.6. 2021 um 01:15:38 Uhr schrieb
Christine über ARGE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.10. 2006 um 22:15:25 Uhr schrieb
Werni über ARGE

am 16.2. 2020 um 12:01:29 Uhr schrieb
Christine über ARGE

am 25.6. 2021 um 01:15:38 Uhr schrieb
Christine über ARGE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ARGE«

Werni schrieb am 23.10. 2006 um 11:43:32 Uhr zu

ARGE

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie sind jetzt Kunde hier, da freu'n wir uns.
Alles schön neu hier in der Agentur.
Zur Begrüßung gibt's ein Glas Sekt am Service-Point.
Ach so - Sie haben ein Problem?!

Refrain:

Zieh'n Sie doch eine Nummer,
sonst können wir hier nichts für Sie tun.
oder schreiben Sie 'nen Antrag an sich selbst.
Zieh'n Sie doch eine Nummer,
dann sind Sie schneller dran.
Es wird noch schöner und noch viel besser
wenn Sie wieder geh'n.

In Zone 2 Gang 3 kennt man Ihren Namen
Geh'n Sie da doch mal eben hin.
Geh'n Sie nicht über Los, zieh'n Sie kein ALG ein!
Jaja, wir haben umgeräumt.

(Refrain)

In dieser Abteilung sind Sie ziemlich falsch.
Ihr Fall-Manager ist nicht mehr hier.
Versuchen Sie's in 104!

(Refrain)

Voyager schrieb am 7.4. 2005 um 19:51:46 Uhr zu

ARGE

Bewertung: 2 Punkt(e)

Entschuldigt die Brüllschreibung, aber das heißt so, laut Briefkopf. Sieht aus, als sei es ein Schreiben von dem, was sich ehemals Bundesanstalt für Arbeit nannte. Das war aber noch bevor sie dann zur Bundesagentur für Arbeit wurde. Wenn ich das richtig verstehe, heißt sie jetzt ARGE und bedeutet Arbeitsgemeinschaft für die Grundsicherung Arbeitssuchender. Ich sag bloß arg#

mesi schrieb am 13.8. 2008 um 11:13:54 Uhr zu

ARGE

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ganze Sätze gebrauchen ARGE-Mitarbeiter auch höchst ungern. Kam mir wie in einem Gerichtsprozeß vor, denn ich wurde aufgefordert, nur mit ja oder nein zu antworten. Hallo? Soll man mir doch sagen, daß ich auch dort die Nervige und Unbequeme bin, damit käme ich wunderbar klar. Dazu war dieser Mitarbeiter aber offenbar nicht in der Lage oder zu »schüchtern«? Gestern einen Satz gelesen, wo die Hälfte noch falsch geschrieben war, Welches Beamtendeutsch bringt man denen denn bei, denn alles, was Mist ist, kann auch nicht nur vom Computer kommen?

Einige zufällige Stichwörter

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

konsequent
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr von Pnig, enthält 41 Texte

Abiball
Erstellt am 5.4. 2005 um 14:13:36 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 13 Texte

Sonnenstrahl
Erstellt am 12.10. 1999 um 23:57:58 Uhr von JosyLee, enthält 30 Texte

Behindertentoilette
Erstellt am 10.4. 2005 um 03:42:33 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.