Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 717 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2005 um 04:39:35 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Barracke
Der neuste Text am 14.6. 2022 um 07:58:32 Uhr schrieb
Christine über Barracke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.6. 2022 um 07:58:32 Uhr schrieb
Christine über Barracke

am 1.6. 2005 um 10:17:30 Uhr schrieb
Das Arschloch über Barracke

am 25.12. 2010 um 05:27:14 Uhr schrieb
Rätsel über Barracke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barracke«

Arlene Machiavelli schrieb am 1.6. 2005 um 04:39:35 Uhr zu

Barracke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Okay, die Koordinaten spinnen, äh, stimmen und wir landen erneut rechtzeitig auf Mutter Erde bevor sich das Ozonloch schließt. Kennen Sie eigentlich den örtlichen Nachtfahrplan des ÖPNV? Nein? Ich auch nicht, deswegen war ich vorhin bass erstaunt festzustellen, dass von einer Straßenbahn, eines Busses oder gar einer Riksha nur wenig zu sehen gewesen ist, als ich mich vor den Dämonen gerettet habe. Welche Dämonen, fragen Sie? Nun, auf Geheiß des ehrenwerten Don Quichotte, der mir bisweilen in nebulösen Stunden im Traum erscheint, sollte ich mich zu einem Exzorzismus begeben, welcher da in den düsteren Hallen der »Barracke« stattfinden sollte. Mich mit einem Studentenausweis und einer Barschaft von zwei Euro selbst geißelnd, schritt ich mutigen Schrittes voran in die Kerkerschaft der gottverlassenen Nichtraucherzone, um dort alsbald das Rauschgift Alkohol in Form von Bier zu erwerben. Dieses weihte ich sogleich mit kabbalistischen Formeln, um es hierauf auf die Sündigen zu spritzen, was wohl nicht von jedem Befleckten als spirituelle Reinigung aufgefasst worden ist. Angekommen am Sündenpfuhl des Geschehens zog mich auch gleich die rothaarige stygische Hure gen Dancefloor, wo eine ehrfürchtige Madonna darauf bestand, dass es »like a little prayer« sei. In solchen Augenblicken der Anfechtung versteife auch ich mich in den Ritualen des ostsibirischen Schamanismus, der da strikte Einhalt und Eurhythmie befielt und im Zuge des Verzehrs mehrerer Schachteln Zigaretten ein weiteres Bier einfordert. Gekonnt wische ich mir das Salzwasser mit dem Hemd vom Gesicht, ehe das Publikum auf meinen Ausdünstungen ausrutscht, tigere zur Bar und sage: »ein NeuesHossa, so geht geht das ab und liegt der scheiss Hase im Pfeffer. Ich begebe mich zu Inbrunst, die gerade fachmännisch einen Kräuter knackt und stoße mit ihr an: »Wie gehts uns?« »Guat gehts uuuuunza': Hossa!«, Biatch, und alles dreht sich, die rothaarige stygische Hure packt mich erneut: »Woas des, Du Sau?«, »Des'a'Bier, Du Schnalle!« »Wieo gehts unza?« »Guat gehts unza! Hopp-HoppMer werden erneut auf den vermaledeiten Dancefloor (löblich: Tanzfläche) gezogen, diesmal meint Jimmy Summerville »run away« sei die letzte Lösung, womit er ja durchaus Recht haben kann, aber er hat ja auch niemals versucht, im bördischen Fegefeuer drei Frauen zu entkommen, denn alsbald hat sich auch schon Fräulein Begierde hinzugesellt. Die nachstehenden Ereignisse, die sich nicht ausschließlich auf Depeche Mode und Marylin Manson beziehen, sollen hier einmal außen vor gelassen werden, möchte man doch nicht für schamvoll rote Ohren an etwaigen Lesern zur Verantwortung gezogen werden.

Einige zufällige Stichwörter

Niete
Erstellt am 19.4. 2002 um 20:52:47 Uhr von Willard, enthält 20 Texte

Massenkarambolage
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:33:27 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Lufttriangel
Erstellt am 25.8. 2005 um 10:03:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Fraali
Erstellt am 20.8. 2003 um 00:09:09 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Crashtest
Erstellt am 3.12. 2011 um 21:57:58 Uhr von Plifka Krawutzel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.