Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (45,24%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,810 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2000 um 01:16:23 Uhr schrieb
sarah über Reiterstellung
Der neuste Text am 25.5. 2012 um 11:10:44 Uhr schrieb
au-a-ha über Reiterstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 21.2. 2007 um 22:12:08 Uhr schrieb
D. aus der CH über Reiterstellung

am 12.1. 2004 um 11:03:43 Uhr schrieb
das Bing! über Reiterstellung

am 2.7. 2004 um 04:41:04 Uhr schrieb
das Bing! über Reiterstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiterstellung«

CroMagnon schrieb am 20.6. 2002 um 20:50:52 Uhr zu

Reiterstellung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Anna Todorowa hatte in ihrem letzten Spiel um die weißrussische Schachmeisterschaft gegen Sergej Alexandrow ihre beiden Springer gut ins Spiel gebracht und Alexandrow musste vor seinem nächsten Zug lange überlegen. Zufrieden lehnte sie sich zurück, nippte an ihrem Glas Mineralwasser und strich mit einer Hand über ihren aufgesteckten Dutt. Ohne den Kopf zu heben, schaute Alexandrow kurz zu ihr hoch, schmunzelte linkisch und flüsterte ihr zu: »Sie wollen mir wohl mit ihrer geübten Reiterstellung beikommen, wasDie Todorowa verschluckte sich, lief puterrot an, und musste hustend das Glas auf den Tisch stellen, um ein größeres Maleur zu vermeiden. Ein Schluck Wasser schwappte leider auf das Schachbrett und machte ihren König nass. Schnell zog sie ein Taschentuch hervor, um die Schachfigur abzutrocknen, und warf in der Hektik und aus Versehen den König um. Einen Raunen ging durch das anwesende Publikum, der gelangweilte Schachrichter schaute auf und fragte nach einigem Zögern: »Wollen Sie wirklich aufgeben, Frau Todorowa?« »Nein, nein, ich habe nur...ich wollte..., das tut mir leid...«, stotterte sie und stellte ihren König schnell wieder auf. Alexandrow grinste unbewegt auf das Schachbrett und machte seinen nächsten Zug. Anna Todorowas Konzentration war nun leider flöten gegangen. Durch einen Flüchtigkeitsfehler im 16. Zug verlor Sie die Partie und die Meisterschaft. Eine Einladung Alexandrows zum Büffet, der mit sich recht zufrieden war, lehnte Sie ab. Sie verließ zügig den Saal und fuhr mit der Straßenbahn nach Hause.

Liamara schrieb am 2.11. 2000 um 15:19:18 Uhr zu

Reiterstellung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, Reiter können ja eigentlich nicht viele Positionen einnehmen. Im Grunde geht das ja nur immer drum, ordentlich auf dem Pferd zu sitzen. Vielleicht in Western-Filmen, da hängen sie auch manchmal neben dem Pferd, aber üblich ist das wohl nicht. Also ist die klassische Reiterstellung wohl die, mit beiden Füssen in den Steigbügeln und mit dem Hintern im Sattel.

Blaster2001 schrieb am 8.4. 2001 um 10:53:33 Uhr zu

Reiterstellung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für mich persönlich mit die erregendste Variante des Sexualverkehrs schlechthin. Als Mann hat man den wundervollen Genuss mit Übergabe der aktiven Rolle an die Frau sich von deren Verlangen überzeugen zu lassen. Gerade für eher passive Frauen somit eine große Herausforderung, aber zugleich die Chance selbst Tempo und Rhythmus zu bestimmen. Desweiteren kann der Mann hierbei unbeschwert den Körper der Frau streicheln und damit zusätzlich stimulieren.

sarah schrieb am 2.11. 2000 um 01:16:23 Uhr zu

Reiterstellung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ja, ist zwar nicht meine liebste Position, aber ich mag sie trotzdem, weil ich meinen Schatz dabei ansehen kann und das ist so wunderschön, ihn zu sehen, mit geschlossenen Augen ganz entspannt...da nehme ich es auch in Kauf keinen Orgasmus zu bekommen

Einige zufällige Stichwörter

Loopforever
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:07:17 Uhr von Vermummenschanze, enthält 8 Texte

Moskitonetz
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:16:27 Uhr von mork, enthält 5 Texte

trockeneEjakulation
Erstellt am 9.3. 2007 um 23:47:56 Uhr von DexterEM, enthält 9 Texte

Behindertenausweis
Erstellt am 13.6. 2008 um 17:30:43 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

gemacht
Erstellt am 27.8. 2001 um 16:11:36 Uhr von Voyager, enthält 51 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.