Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,929 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2001 um 21:51:35 Uhr schrieb
extrafruity über Bettdecke
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 19:18:59 Uhr schrieb
Eva über Bettdecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.10. 2015 um 16:54:29 Uhr schrieb
Christine über Bettdecke

am 9.11. 2005 um 16:37:20 Uhr schrieb
daz über Bettdecke

am 16.10. 2022 um 19:18:59 Uhr schrieb
Eva über Bettdecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettdecke«

extrafruity schrieb am 19.9. 2001 um 21:51:35 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 6 Punkt(e)

In meine wunderbare warme Bettdecke kuschle ich mich immer, wenn ich im Winter vor dem Computer hocke und eigentlich schon todmüde bin. Und natürlich, wenn ich schlafen will.

Und wie schon mein Deutschlehrer anmerkte:
Unter der Bettdecke ist sowieso alles schöner!

Lonz schrieb am 23.12. 2001 um 14:30:50 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Gefühl von Bettdecke auf nackter Haut...

Lena schrieb am 17.10. 2005 um 14:45:56 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die nicht damit klarkommen mit einer Bettdecke zu schlafen.
Nach kurzer Zeit liege ich auf der Decke und mir wird kalt. Ich schlafe deshalb im Schlafsack (so wie andere nur beim Zelten). Im Sommer reicht auch ein Bettbezug in den ich dann hineinschlüpfe.
Vor kurzen habe ich einen Kuschelanzug aus Fleece mit angearbeiteten Füßen und Fäustlingen probiert. In so einem Einteiler da ist die Bewegungsfreiheit größer als Schlafsack. Es ist sozusagen ein Schlafsack mit Armen und Füßen dran. Ist nicht schlecht, daran werde ich mich gewöhnen.

leonie schrieb am 25.4. 2006 um 19:54:03 Uhr zu

Bettdecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bettdecken können einen essen, wenn man Zauberpilze gegessen hat.
Bettdecken können einen umarmen, wenn man Opioide konsumiert hat.
Bettdecken können einen streicheln, wenn man sich die Haut aufgeschnitten hat.
Bettdecken können einem die Tränen aus dem Gesicht wischen.
Bettdecken sind immer da.
Vertrauter als das Vertrauen selbst.
Einfach nur dumme, geistlose Gegenstände so beladen mit Bedeutung, dass sie einen nachts erdrücken..

Einige zufällige Stichwörter

Sexualität
Erstellt am 16.6. 2001 um 18:09:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 75 Texte

Machtstreben
Erstellt am 11.6. 2003 um 22:31:56 Uhr von Prizz, enthält 4 Texte

GloriaDei
Erstellt am 1.7. 2006 um 11:31:36 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

abälardisieren
Erstellt am 24.7. 2006 um 00:07:40 Uhr von buttholesurfer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.