Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,842 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2001 um 00:49:28 Uhr schrieb
pars über Bratkartoffeln
Der neuste Text am 30.11. 2022 um 17:02:15 Uhr schrieb
schmidt über Bratkartoffeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.4. 2017 um 21:58:05 Uhr schrieb
Christine über Bratkartoffeln

am 4.10. 2002 um 18:57:12 Uhr schrieb
das Bing! über Bratkartoffeln

am 30.11. 2022 um 17:02:15 Uhr schrieb
schmidt über Bratkartoffeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bratkartoffeln«

Pankar schrieb am 4.9. 2011 um 14:13:32 Uhr zu

Bratkartoffeln

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dies ist eine Hommage an die transnistrische Nationaldichterin Bratka Toffel. Bratka Toffel dichtete einfach alles, angefangen mit der Grenze zu Moldawien. Die war so dicht, dass noch nicht einmal die Fische des Dnjestr es wagten, sie zu überqueren oder auch nur in die Grenzregion hineinzuschwimmen - aus Angst, von Bratka mit der Pfanne erschlagen zu werden. So gab es im Oberlauf des Dnjestr, im Vinnytska Oblast der Ukraine, einen großen Reichtum an Lachsen und Forellen - was der Ukraine sehr half, die russischen Gaslieferungen zu bezahlen.

Als die Grenze dicht war, machte Bratka den ganzen Rest des Landes wasserdicht. Sämtliche seltsamen Geschäfte der selbstbeauftragten Regierung, alle merkwürdigen Im- und Exporte, die Patenschaften mit süditalienischen Bergdörfern - alles ganz dicht.

Am Ende dichtete sie den Präsidenten Igor Smirnow (der vielleicht noch nie ganz dicht gewesen war) mit dem gleichnamigen Wässerchen. Jetzt ist er ständig dicht.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 25.2. 2004 um 09:24:07 Uhr zu

Bratkartoffeln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mag Bratkartoffel gerne, am liebsten aus rohen Kartoffeln. Natürlich selbstgemacht. Ich käme nie auf die Idee, mir ein eingeschweisstes Fertigprodukt an Bratkartoffel aus der Tüte zu kaufen. Der Anblick ist schon ekelig.

pars schrieb am 15.11. 2001 um 00:49:28 Uhr zu

Bratkartoffeln

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich weiß, eigentlich ist wauz der spezialist für verwirrende küchenzusammenhänge, kurz kochen genannt. aber heute möchte mal als esser, nicht so sehr als koch, meine meinung zu bratkartoffeln äußern.

ich war mal zu besuch in franken, in einem nest namens plech, da gab es die schackhaftesten bratkartoffeln meines lebens.
seitdem antworte ich auf die frage, pommes oder bratkartoffeln, immer mit bratkartoffeln!

Einige zufällige Stichwörter

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Peperoni
Erstellt am 3.12. 2001 um 22:24:10 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

Siegerländer
Erstellt am 25.10. 2001 um 16:27:55 Uhr von Uli der Barde, enthält 11 Texte

Swasiland
Erstellt am 19.1. 2003 um 10:19:59 Uhr von Négritude, enthält 7 Texte

schmatzen
Erstellt am 18.1. 2004 um 17:04:38 Uhr von Molko, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.