Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr schrieb
the weird set theorist über Bushäschen
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 14:33:32 Uhr schrieb
orschel über Bushäschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.1. 2004 um 19:38:33 Uhr schrieb
nightjoc über Bushäschen

am 2.7. 2008 um 14:33:32 Uhr schrieb
orschel über Bushäschen

am 2.12. 2003 um 13:11:41 Uhr schrieb
Stimey über Bushäschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bushäschen«

the weird set theorist schrieb am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr zu

Bushäschen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das estnische Bushäschen, das unseren Eurolines-Linienbus Tallin-Mannheim betreute, war der Situation nicht gewachsen. Zwei Stunden vergebliches Warten in Riga auf einen Anschlußbus, zwei Stunden an der lettisch-litauischen Grenze, drei Stunden an der litauisch-polnischen Grenze, fetter Schneesturm in Ostpolen mit umgestürzten Lastern im Straßengraben (die man allerdings nur flüchtig wahrnahm, da unsere estnischen Mörderbusfahrer heizten, was die Maschine hergab), zwei Stunden Glatteis und Stillstand in Westpolen, drei Stunden an der polnisch-deutschen Grenze, drei norddeutsche, permanent skatspielende Kretins vor Augen. Das hält kein estnisches Bushäschen aus. Ich hatte volles Verständnis; eigentlich war sie in ihrer Überforderung sogar ganz süß.

Julian sieht das allerdings anders.

Jeffrey schrieb am 13.4. 2001 um 12:03:03 Uhr zu

Bushäschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn sie überfordert sind und ihnen die Kontrolle zu entgleiten droht, dann gibt es Leute, die bleiben weitherhin ruhig und gelassenen. Andere neigen zu resignation, wieder andere werden agressiv.
Unsere Bushäschen gehörte zu letzteren.
Es gibt nun wiederum andere Leute, die finden das sexy, wenn kleine Bushäschen ob ihrer Problemchen ganz grantig und fuchtig werden.
Mir geht das nicht so, ganz im Gegenteil: Leute, die auf Belastung mit Gegendruck reagieren, demystifizieren sich ganz flink von alleine.

HHovita schrieb am 2.12. 2003 um 23:49:49 Uhr zu

Bushäschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist unmöglich, und es gehört sich nicht, im öffentlichen Nahverkehr jemanden zu belästigen, und sei es nur mit gut gemeinter Unterhaltung. Bus- und U-Bahnzeit ist schließlich Zeit der Einkehr. Mit Schrecken denke ich an den Perser, der mir damals zwischen Lübecker Straße und Lohmühlenstraße ein Gespräch aufzwingen wollte. Im Stadtpark wäre das kein Problem gewesen, aber in der U-Bahn! Das gehört sich nicht!

Maede schrieb am 2.12. 2003 um 23:39:49 Uhr zu

Bushäschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wusste gar nicht, dass es Bushächen gibt, aber ich habe schon ein paarmal ein nettes Tramhäschen gesehen.

Einige zufällige Stichwörter

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte

Leibspeise
Erstellt am 20.12. 2001 um 23:18:20 Uhr von Neapelfan, enthält 17 Texte

Stricher
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:10:49 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte

DubistkeineMonaLisa
Erstellt am 10.7. 2009 um 01:07:59 Uhr von Pferdschaf, enthält 8 Texte

Blödworterfindungsmaschine
Erstellt am 23.7. 2003 um 12:43:57 Uhr von sally, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.