Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2011 um 00:53:05 Uhr schrieb
Alois über Arschspalte
Der neuste Text am 27.6. 2023 um 16:27:07 Uhr schrieb
ich, durch Stefan inspiriert, über Arschspalte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.6. 2023 um 12:34:17 Uhr schrieb
Kuh Stark über Arschspalte

am 27.3. 2015 um 22:01:20 Uhr schrieb
friendscheissmodel über Arschspalte

am 10.5. 2013 um 17:33:22 Uhr schrieb
Hannah über Arschspalte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschspalte«

Stefan schrieb am 26.6. 2023 um 17:11:45 Uhr zu

Arschspalte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich gehören zum Arschlecken auch die braunen Kackreste und Scheißebröckchen in der Arschspalte, die beim Arschauswischen noch hängengeblieben sind. Hauptsache der blankgeleckte Arsch ist danach makellos rein und die Leckzunge rau und feucht.

Manuel schrieb am 19.9. 2017 um 21:40:44 Uhr zu

Arschspalte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Normalerweise wische ich alle verbleibenden, klebrig-schmierigen Kackreste nach dem Kacken immer sorgfältig aus der Arschspalte. Je nach Konsistenz sind es mal mehr, mal weniger. Manchmal hart und manchmal butterweich. Vor ein paar Wochen musste ich kurz vor Feierabend nochmals auf's Scheißhaus und habe einen richtig fetten, dicken Haufen abgedrückt, der aufgrund des Kantinenessens eher weicher Natur war und wirklich fürchterlich gestunken hat. Leider gab es kein Klopapier mehr, so dass ich mir die diesmal üppig verbliebenen, weichen Kackreste nicht aus der Arschspalte wischen konnte. Da die Zeit drängte, um noch rechtzeitig die Straßenbahn zu erwischen, zog ich einfach die Hosen hoch und beeilte mich, zur Haltestelle zu gelangen. Schon beim Gehen spürte ich, wie sich die weichen Kackreste langsam zwischen die Arschhaut und die inzwischen wohl nicht mehr ganz so blütenweiß-reine Feinrippunterhose verschmierten. Das war ein eklig-weiches Gefühl am ganzen Hintern. Als ich in die Straßenbahn einstieg, machten die Leute alle Platz und der Sitzplatz neben mir blieb frei. Ich muss furchtbar gestunken haben. Mann, war das peinlich!

Aber es ist eine perfekte Methode, die Leute auf Abstand zu halten und in der vollen Bahn einen Sitzplatz zu bekommen. Probiert es selbst aus!

💩

Hermann schrieb am 26.3. 2015 um 14:29:01 Uhr zu

Arschspalte

Bewertung: 3 Punkt(e)

In die Arschspalte gehört entweder ein straffes Band von einem String-Tanga oder direkt die harte Naht einer hautengen Jeans. Die Hose muss die Pobacken auseinander drücken, damit die Naht tief dazwischen sichtbar ist. Einschneiden muss die Naht total, am besten scheuert sie über der nackten Rosette ... oder schneidet dort sogar ein, ins Loch. Dann reitet man auf der festen Jeansnaht und reibt und reizt sich immer weiter ...

Einige zufällige Stichwörter

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Idyll
Erstellt am 19.10. 2002 um 23:14:11 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Russland
Erstellt am 3.10. 2001 um 07:33:07 Uhr von Daniel Arnold, enthält 72 Texte

Hutzelgnom
Erstellt am 12.2. 2007 um 04:39:28 Uhr von onkelsam, enthält 6 Texte

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.