Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,471 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2005 um 21:26:12 Uhr schrieb
Yadgar über Civilization
Der neuste Text am 7.7. 2022 um 11:15:28 Uhr schrieb
schmidt über Civilization
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 8.1. 2016 um 18:56:12 Uhr schrieb
Yadgar über Civilization

am 7.7. 2022 um 11:15:28 Uhr schrieb
schmidt über Civilization

am 16.3. 2014 um 15:53:05 Uhr schrieb
schmidt über Civilization

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Civilization«

Gronkor schrieb am 29.10. 2008 um 14:06:49 Uhr zu

Civilization

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich glaub, ich würd gern mal ne Runde Freeciv gegen Yadgar daddeln. Bayern gegen Afghanistan verspricht doch, ein spannendes Duell zu werden.

Gronkor schrieb am 22.6. 2009 um 18:02:41 Uhr zu

Civilization

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mit den Arabern Warschau eingenommen.
Flugs in »Al Warshaf« umbenannt.

Gronkor schrieb am 29.10. 2008 um 14:02:18 Uhr zu

Civilization

Bewertung: 3 Punkt(e)

Freeciv im Netzwerk weiland im SZ Norderstedt:

»Your Submarine has been successful against Momos Trireme«

Ich pflegte die Bayern zu spielen und liebte das Fluchen aus der anderen Ecke des Raumes:

»Ooah, dies Scheiß-Bayernschweine!«

Yadgar schrieb am 3.12. 2005 um 21:26:12 Uhr zu

Civilization

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Mutter aller Computer-Strategiespiele, ein Süchtigmacher ohnegleichen! Elf Jahre ist es jetzt her, seit mir Schipf die Version 1 vorbeibrachte und es fesselt auch heute noch wie am ersten Tag... Tausende Stunden habe ich mit diesem Spiel verbracht, mehrmals schon habe ich zwecks Entzugs den jeweiligen Original-Datenträger kleingeschnippelt in den gelben Container befördert, es half alles nichts, spätestens ein halbes Jahr später hatte ich wieder ein Exemplar, Yadgar ohne Civ, das geht einfach nicht, das wäre so absurd wie Afghanistan ohne Bärte! Unangenehm ist allerdings der Umstand, dass nicht alle Kopien einer Version fehlerfrei auf allen Systemen laufen, öfters hat sich mein jeweiliger Zweit-, Dritt- oder Viertcomputer irgendwann im frühen 20. Jahrhundert bei 30 Millionen Einwohnern sang- und klanglos aufgehangen... aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird in der Hall of Fame stehen:

»Yadgar, Emperor of the Afghans from 4000 BC to 2020 AD, Civilization Score: 300 %, 3000 points«

Einige zufällige Stichwörter

Ökosteuer
Erstellt am 22.9. 2000 um 02:24:56 Uhr von Alvar, enthält 24 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

kubismus
Erstellt am 4.12. 2001 um 19:05:33 Uhr von Mäggi, enthält 20 Texte

n-tv
Erstellt am 12.4. 2003 um 04:01:54 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.