Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 75 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2012 um 19:38:01 Uhr schrieb
vanessa über Dressurreitstiefel
Der neuste Text am 28.4. 2016 um 19:08:44 Uhr schrieb
Stiefelfeind99 über Dressurreitstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 17.10. 2013 um 00:01:27 Uhr schrieb
Rüdia Zuuper über Dressurreitstiefel

am 9.12. 2012 um 13:03:24 Uhr schrieb
Stiefeletto über Dressurreitstiefel

am 9.12. 2012 um 13:03:29 Uhr schrieb
Stiefeletto über Dressurreitstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurreitstiefel«

vanessa schrieb am 3.9. 2012 um 16:09:54 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine duften nach Friese-,er war zuletzt der Glückliche-- Hatte gerad Besuch von einem Freund der meine Stiefel mit Gerte im Flur gesehen hat-er meinte:Die Sachen (sporen und Pitsche )benutzt du doch nicht wirklich oder??Als ich ihm sagte doch, und das fast immer ,meinte er ,dass das doch bestimmt dem Pferd weh tun würde und als ich bejahte :soll es doch auch -frug er, ob das nicht verboten wäre, wegen Tierschutz und so.Ich hab ihn dann angegrinst und ihm gesagt er könnte mir ja mal beim Reiten zusehen ,evtl. gefälltes dir ja sogar.

flightmann schrieb am 20.8. 2012 um 20:47:44 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Deine Wohnung bekommt wieder einen schönen Hottschweißgeruch von Deinen Reitstiefel. Dürftest ja von gestern viel Hottischweiß dranhaben.

Vanessa schrieb am 2.9. 2012 um 19:32:02 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine duften nach Friese-,er war zuletzt der Glückliche-- Hatte gerad Besuch von einem Freund der meine Stiefel mit Gerte im Flur gesehen hat-er meinte:Die Sachen (sporen und Pitsche )benutzt du doch nicht wirklich oder??Als ich ihm sagte doch, und das fast immer ,meinte er ,dass das doch bestimmt dem Pferd weh tun würde und als ich bejahte :soll es doch auch -frug er, ob das nicht verboten wäre, wegen Tierschutz und so.Ich hab ihn dann angegrinst und ihm gesagt er könnte mir ja mal beim Reiten zusehen ,evtl. gefälltes dir ja sogar.

sparcle schrieb am 10.8. 2012 um 16:28:34 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gut gemacht mit dem Friesen , Vanessa ! Bei den oft etwas faulen und phlegmatischen darf das Ticken auch gerne kräftiger sein ! Können die nicht nur gut vertragen sondern brauchen das einfach , um sie in Schwung zu halten , weil sie sonst gerne nur das Nötigste tun ! Bei einem , der bekannt dafür ist , dass er immer so ein richtiges Faultier ist , empfiehlt es sich sogar,ihm gleich zu Beginn, ehe die eigentliche Reitstunde beginnt, ihn 2-3 mal die Dressurgerte mit Schmackes schmecken zu lassen , dass gleich die Fronten für ihn geklärt sind :-)

flightmann schrieb am 3.9. 2012 um 18:05:33 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Vanessa, nimm ihn mal mit zum Reiten und zeig ihm mal wie man die die Sporen und die Gerte einsetzt um das Pferd ordenlich vörwärtszureiten. grins. Am besten die Rädchensporen und die lange Gerte bei der Zicke. Vorführeffekt.

Einige zufällige Stichwörter

ErfolgversprechendeKontaktanzeigen
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:46:37 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Nebenhoden
Erstellt am 9.6. 2003 um 02:11:47 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 9 Texte

GiorgiMatradze
Erstellt am 20.8. 2014 um 03:49:56 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte

abkochen
Erstellt am 7.9. 2002 um 10:02:07 Uhr von nudelchen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.