Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2000 um 21:58:20 Uhr schrieb
Liamara über Duftlampe
Der neuste Text am 17.11. 2008 um 08:50:43 Uhr schrieb
Christine über Duftlampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.7. 2004 um 20:24:14 Uhr schrieb
Theodor Tourette über Duftlampe

am 25.2. 2003 um 17:41:55 Uhr schrieb
Blubb über Duftlampe

am 17.11. 2008 um 08:50:43 Uhr schrieb
Christine über Duftlampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duftlampe«

ideenjaeger schrieb am 8.10. 2002 um 20:13:02 Uhr zu

Duftlampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte meine Duftlampe verschenkt, weil meine Katze die ständigen Geruchsschwaden widerlich fand und es mir mehr als deutlich zu verstehen gab. Kaum war diese Stelle in meinem Wandregal leer, schon stürzten sich alle Freundinnen abwechselnd und wie verabredet in Esoterikläden, Fachgeschäfte für ganzheitliches Design und Insitute für angewandte Scheußlichkeit. Ich hatte auffällig viel Damenbesuch innerhalb kürzester Zeit, jede schenkte mir so ein Ding, stellte es auf den vakanten Fleck, schob mir ein Päckchen in die Hand. Im folgenden Winter begab ich mich auf ein gutes Dutzend Julklap-Feiern, bei denen ich jähe Freudenschreie mit meinen Duftlampen auslöste. Ein einziges Mal ging es schief, weil sich eben diese eine Freundin unter den Julklap-Beschenkten fand und ihre Lampe in den Händen einer Frau sah, der sie seit Menschengedenken Pest und Pickel wünschte. Ich gewann an diesem Abend einen tiefen Einblick in die menschliche Existenz. Seitdem gibt es eine Sache mehr, die mich meine Katze schätzen lässt.

http://www.nature.de/artikel/aethoel/aromatip.htm schrieb am 23.6. 2001 um 20:18:48 Uhr zu

Duftlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ölmischung Erotik 1
Ylang, Neroli, Bergamotte

Ölmischung Erotik 2
Sandelholz, Ylang, Jasmin

Ölmischung Erotik 3
Sandelholz, Rose, Ylang, Jasmin


Ölmischung Erotik 4
Jasmin, Bergamotte, Pfeffer

Ölmischung Erotik 5
Sandelholz, Orange, Ylang, Jasmin


Ölmischung Erotik 6
Sandelholz, Rosenholz, Geranium, Rose

Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 12:56:13 Uhr zu

Duftlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach meiner Jerusalem-Zeit habe ich meine Duftlampe in eine Weihrauch-Lampe umgewandelt. Man nehme die Wasserschale herunter (so sie denn abnehmbar ist, sonst hat man Pech gehabt) und ersetze sie durch ein kleines Metallsieb aus der Haushaltswarenabteilung. In dieses lege man allerlei Räucherwerk in verschiedenen Variationen (ich hab da noch so allerhand von Dimitri aus dem Suk, gleich bei der Grabeskirche - ansonsten wende man sich vertrauensvoll an den Kirchenbedarfsfachhandel oder einen gutsortierten Esoladen), dann kommt das übliche Teelicht drunter. Wunderbar!

Einige zufällige Stichwörter

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

DuHastSeelennatur
Erstellt am 14.3. 2009 um 13:27:25 Uhr von Petra, enthält 10 Texte

Schutzbrille
Erstellt am 22.10. 2007 um 13:01:55 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.