Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,480 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2004 um 12:43:39 Uhr schrieb
Hase (antikapitalistisch) über EigenfurzgasInhalierer
Der neuste Text am 11.9. 2020 um 10:21:11 Uhr schrieb
Christine über EigenfurzgasInhalierer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.9. 2020 um 10:21:11 Uhr schrieb
Christine über EigenfurzgasInhalierer

am 30.12. 2018 um 12:29:00 Uhr schrieb
Christine über EigenfurzgasInhalierer

am 26.7. 2009 um 17:22:43 Uhr schrieb
Hare über EigenfurzgasInhalierer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EigenfurzgasInhalierer«

Der Gasmann schrieb am 6.8. 2011 um 17:18:07 Uhr zu

EigenfurzgasInhalierer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gasmann schrieb am 6.8. 2011 um 17:01:57 Uhr über
EigenfurzgasInhalierer

Das EFG-Genießen ist ein Vergnügen der flüchtigen Art, man sollte dieses großartige Tun aber mehr in den Mittelpunkt des Daseins stellen und dem Huldiger die Ehre zukommen lassen die ihm gebührt.

!!!Der Furz, der Furz, der gute gute Furz!!!

Nun, Minusbewertung war da weniger das, was mir vorschwebte!

Was hier fehlt ist: DER AUFSCHREI DER ERKENNTNIS!

Rita schrieb am 11.12. 2004 um 16:05:38 Uhr zu

EigenfurzgasInhalierer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich stelle ihn mir so alt vor, daß das praktisch das einzige Bettvergnügen ist, das er noch erfolgreich praktizieren kann.

Held schrieb am 7.8. 2007 um 22:52:57 Uhr zu

EigenfurzgasInhalierer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Eigenfurzgasinhalierer wäre, falls es ihn noch nicht gibt, ein sehr nützliches Gerät für all jene Menschen, die unverhohlen und frei in der Gegend herumpupsen und ihre unmittelbare Umgebung in manchmal unerträglichen Gestank hüllen. Wenn diese Menschen ihre eigenen Düfte inhalieren müssten, dann würde ihnen davon warscheinlich genauso schlecht werden wie den Leuten, denen sie ungeniert einen vor die Nase setzen. Allerdings müsste das Gerät praktisch und handlich zugleich sein, damit jeder Pfurzer es ständig bei sich tragen könnte. Am besten wäre die Form einer Windel, verbunden mit einem dünnen Schlauch mit Mundstück. Wäre doch was, nicht nur striktes öffentliches Rauchverbot, sondern ebenso ein verordnetes Pfurzverbot, gemessen am Geräuschpegel. Bei Überschreitung desselben kombiniert mit einer Abgasmessung könnte Vater Staat dann gleich nochmal abkassieren. Das wird den Lobbyisten warscheinlich ein Dorn im Auge sein, aber sei´s drum. Der EigenfurzgasInhalierer muss her Frau Schmitt, oder wie die liebe Gesundheitsministerin heisst. Neue Reform, neues Glück, die EigenfurzgasInhalierreform.

x schrieb am 18.7. 2010 um 14:08:49 Uhr zu

EigenfurzgasInhalierer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt sie, die heimlichen Geniesser, doch ist die öffentliche Huldigung ihrer Neigung verpönt.

Deshalb schweigen sie.

Lieber »knistern« sie zu Hause immer mal einen gemütlich ab und laben sich am eigenen Gutduft.

Neben den heimlichen EFG-Geniessern gibt es da noch die anonymen Nasenborkologen. Ihre Neigung ist das genussvolle Verspeisen der guten eigenen Popel. Vorne knackig-frisch und hinten fädig-schleimig, so muss ein guter Popel sein.

Einige zufällige Stichwörter

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

Hungerhungerhunger
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:46:53 Uhr von Mirinda, enthält 14 Texte

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Der-göttliche-Schöpfungs-boom-Tierische-Ausdrücke
Erstellt am 25.3. 2013 um 11:51:15 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Nippelklemme
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr von mondkalb, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.