Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,211 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2020 um 22:08:49 Uhr schrieb
Siggi über Eine-übelst-wunde-Arschhaut
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 01:18:44 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Eine-übelst-wunde-Arschhaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.9. 2022 um 19:07:32 Uhr schrieb
Die Blaster Statistikerin über Eine-übelst-wunde-Arschhaut

am 22.1. 2020 um 13:48:23 Uhr schrieb
Max über Eine-übelst-wunde-Arschhaut

am 7.1. 2023 um 10:47:41 Uhr schrieb
Memet Dag über Eine-übelst-wunde-Arschhaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eine-übelst-wunde-Arschhaut«

Schwester Inge schrieb am 20.1. 2020 um 17:23:22 Uhr zu

Eine-übelst-wunde-Arschhaut

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Selbsterfahrungsgruppenmitglied schrieb am 20.1. 2020 um 17:01:33:

Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können nicht nur krass weh tun, sondern eine-übelst-wunde-Arschhaut auch voll zum Bluten bringen.

---

Eine Arschhautblutung muss in jedem Fall medizinisch behandelt werden. Und auch wenn du »nur« eine-übelst-wunde-Arschhaut hast, solltest du schleunigst bei einem Arzt vorstellig werden.

Bengt van Brachten schrieb am 18.2. 2020 um 13:34:22 Uhr zu

Eine-übelst-wunde-Arschhaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine-übelst-wunde-Arschhaut würde ich meinem 15jährigen Sohn verpassen, wenn er sich als schwul outen würde. Und wenn die Mega Tracht Prügel nicht hilft, ihn von der Homosexualität abzubringen, na..., dann müsste ich es wohl oder übel akzeptieren. Aber nicht gern. Gar nicht gern. Im Moment hängt er verdammt viel mit so einem gleichaltrigen, besonders hübschen Kerl herum. Das bereitet mir Unbehagen. Allein die Vorstellung, dass die beiden es irgendwo treiben, löst einen Brechreiz in mir aus. Hoffentlich irre ich mich.

ein arschmedizinischer Experte schrieb am 19.1. 2020 um 23:28:36 Uhr zu

Eine-übelst-wunde-Arschhaut

Bewertung: 2 Punkt(e)

kann viele Ursachen haben. Ich rate dringlichst zu einer gründlichen Arschuntersuchung bei einem habilitierten Arschmediziner oder durch einen veritablen Arschheilkundler. Ein diplomierter Hinternspezialist, wie Schmidt ihn empfiehlt, ist für sachkundige und nachhaltig aussagekräftige Arschhautanalysen eher zweite Wahl.

Stefan schrieb am 12.2. 2020 um 14:33:34 Uhr zu

Eine-übelst-wunde-Arschhaut

Bewertung: 2 Punkt(e)

..., nur spärlich bedeckt von einer Dreiecksbadehose. So musste ich früher wohl oder übel öfters am Schwimmunterricht teilnehmen. Der Schwimmlehrer fand's richtig und gut, dass ich Zuhause so konsequent und feste verhauen wurde, die anderen Jungs hatten dank eigener Erfahrungen eine einigermaßen gute Vorstellung davon, wie irre weh das getan hatte und die Mädchen hatten Mitleid mit mir und bewunderten mich, dass ich soviel aushalten konnte. (Ich bestärkte sie in diesem Glauben, denn sie waren ja zum Glück nicht dabei gewesen, als es den Arsch voll gegeben hatte und ich all die Schmerzen eben nicht aushalten konnte, sondern auch mit 13/14 noch gebrüllt und geheult habe, wie ein kleiner Junge...)

Einige zufällige Stichwörter

RockyHorrorPictureShow
Erstellt am 2.2. 2004 um 19:52:50 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Waschbrettbauch
Erstellt am 29.8. 2001 um 11:44:42 Uhr von Pulpi, enthält 58 Texte

Uuuuh-uuuuh-aaaah
Erstellt am 28.2. 2004 um 16:17:22 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

Überweisungsauftrag
Erstellt am 8.4. 2002 um 18:01:20 Uhr von der Moderator, enthält 9 Texte

Mädchenschön
Erstellt am 8.6. 2023 um 07:26:57 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.