Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,341 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr schrieb
Schwester Else über Wartezimmer
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 21:05:04 Uhr schrieb
Freno über Wartezimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 28.3. 2012 um 09:10:15 Uhr schrieb
Patient über Wartezimmer

am 10.11. 2020 um 21:05:04 Uhr schrieb
Freno über Wartezimmer

am 19.7. 2008 um 22:54:30 Uhr schrieb
Robin H. aus S. über Wartezimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wartezimmer«

Christine schrieb am 25.9. 2008 um 21:45:52 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sitze täglich fast zwei stunden in der bahn. am liebsten telefoniere ich die ganze zeit, schon um die vielen fremden gesichter um mich herum leichter zu ertragen. zu warten zu müssen, ist schon schlimm. aber dabei dann auch noch in so viele gelangweilte gesichter sehen zu müssen, ist die hölle. dann wenigstens ein gesicht zu ahnen, das mich angrinst, mir zuhört und scheinbar ganz für mich da ist, tut gut mitten in dieser fast unendlichen leere. ist gibt nichts, was einsamer macht als gemeinsames warten.

Das Gift schrieb am 2.1. 2002 um 15:25:43 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwester Else? Haben Sie die neue Cosmopolitan? Wäre es außerdem zuviel verlangt, um ein Täschen Tee zu bitten? Ich habe da nämlich so einen bitteren Nachgeschmack von den Tabletten, die mir Dr.Sprachwortmetznörgelklogurke h.c. vorhin gegeben hat.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.8. 2002 um 14:10:00 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

die meisten ärzte sind sich ihrer großen verantwortung garnicht bewusst, die sie haben, wenn sie entscheiden welche bilder sie im wartezimmer aufhängen.
welche furchbaren, misslungene bilder die patienten tagtäglich, teils stundenlang anstarren müssen.
und lesen tue ich im wartezimmer auch nur selten.
zu nervös.
außerdem hole ich mir da bestimmt mehr krankheiten, als ich schon habe.

Liamara schrieb am 13.12. 2002 um 15:44:03 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal ein Wartezimmer, da gab es für die Patienten Kaffee, der stand in einer Thermoskanne auf einem kleinen Tisch. Und dann war da das Wartezimmer, in dem ich dem Obdachlosen begegnet bin, der immer bei uns in der Bücherei rumsaß. Und dann das Wartezimmer, das Michael und ich mal vermieden haben, weil wir Brechdurchfall hatten.

Einige zufällige Stichwörter

Justizministerin
Erstellt am 6.12. 2001 um 11:47:24 Uhr von gareth, enthält 9 Texte

RTL2
Erstellt am 12.3. 2004 um 14:49:24 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

110
Erstellt am 26.4. 2001 um 01:28:44 Uhr von Gronkor, enthält 19 Texte

Novembergrau
Erstellt am 1.11. 2002 um 19:02:59 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.