Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2005 um 01:08:58 Uhr schrieb
mcnep über Führerscheinentzug
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 16:17:03 Uhr schrieb
schmidt über Führerscheinentzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.11. 2012 um 21:28:24 Uhr schrieb
baumhaus über Führerscheinentzug

am 20.3. 2005 um 23:00:22 Uhr schrieb
urgs über Führerscheinentzug

am 22.2. 2023 um 16:17:03 Uhr schrieb
schmidt über Führerscheinentzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Führerscheinentzug«

Schmidt schrieb am 3.2. 2013 um 16:17:37 Uhr zu

Führerscheinentzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

haha, behaltet ihn doch, meinen Lappen und werdet damit glücklich, glaubt bloß nicht daß mich das vom Fahren abhalten würde, ich bin Jahrzehnte lang gefahren ohne das ich das Ding ein einziges Mal vorzeigen mußte, hihi, ihr seid einfach nur deppert, folgt irgendwelchen Vorschriften, glaubt Gerüchten, der Schmidt sei damals, oder habe damals, und wenn er den Mund aufmache lüge er die Hölle zusammen, jedenfalls sei er nicht klar im Kopf der Schmidt, da brauche es keinen dokumentierten Verstoß, da könne man auch so, jedenfalls bis der Schmidt sich auf seine Kosten habe untersuchen lassen, soso, glaubt ihr im Ernst ihr kämt damit durch, ich werd euch an den Fleischerhaken hängen und genüsslich die Haut abziehen, euch Psychologen und Verwaltungsbeamte, es gibt keinen einzigen Beweis gegen mich außer daß ich Phasen habe in denen ich wirr rede. Das hängt aber mit meinem Gegenüber zusammen. Wenn mir ein idiot gegenübersitzt, dann verzeiht, dann kann ich einfach nicht anders.

QVC schrieb am 1.2. 2005 um 10:35:29 Uhr zu

Führerscheinentzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Naja, das kann auch passieren, wenn man zuviele Male falschgeparkt hat. Ich war so naiv zu glauben, dass die Knollen die ich in meinem Viertel bekomme so etwas wie eine erhöhte Parkgebühr ist. Naja und weil es da keine Parkplätze gibt, hab ich halt öfters mal vergessen, am nächsten Tag die Kiste wegzufahren.
Konnte ich ja nich ahnen, dass die Politessen nicht nur mein bestes wollen (mein Geld), sondern auch noch einen Erziehungsauftrag haben ...

Einige zufällige Stichwörter

Erkenntnis
Erstellt am 6.11. 2000 um 13:34:36 Uhr von Robert Stein-Holzheim, enthält 115 Texte

homoseksüel
Erstellt am 22.6. 2003 um 12:52:24 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

gottgegeben
Erstellt am 7.5. 2021 um 08:39:16 Uhr von Die Blaster-Theologin und Historikerin, enthält 6 Texte

Dekollete
Erstellt am 13.10. 2002 um 14:22:42 Uhr von mondkalb, enthält 13 Texte

Kunstfaser
Erstellt am 25.2. 2009 um 20:07:10 Uhr von orschel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.