Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 31 (91,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (8,82%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,059 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 01:35:51 Uhr schrieb
win-inni über Frauenhass
Der neuste Text am 18.11. 2020 um 10:26:23 Uhr schrieb
Christine über Frauenhass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.4. 2012 um 21:32:13 Uhr schrieb
Prediger über Frauenhass

am 18.11. 2020 um 10:26:23 Uhr schrieb
Christine über Frauenhass

am 8.2. 2007 um 12:56:50 Uhr schrieb
prediger über Frauenhass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenhass«

Das Gift schrieb am 4.2. 2002 um 00:47:32 Uhr zu

Frauenhass

Bewertung: 1 Punkt(e)

tsss ... wo gibt's denn so'was?

Höflichkeitsliga schrieb am 23.10. 2002 um 02:18:56 Uhr zu

Frauenhass

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist Hass, der von Frauen ausgeht, deshalb »Frauenhass«. Wenn Männer aktiv hassen, dann nennt man das »Männerhass«.
Überal Indianer!

Alexa schrieb am 8.2. 2007 um 14:09:58 Uhr zu

Frauenhass

Bewertung: 1 Punkt(e)

Prediger,
muss das sein das du hier die Ladys runtermachst?
Ich kann es nur bestätigen das eine professionelle Domina sehr viel menschliches Einfühlungsvermögen besitzt was du offenbar nicht hast. Wie du das Thema ins lächerliche ziehst ist einfach nicht in Ordnung. Die Mädels bereichern ihr Sexualleben und holen sich bei Dominas, auch manchmal bei mir, Rat. Warum sollten sie das auch nicht tun? Es geht also nicht um brutale Prügelorgien, wie du das hier darzustellen versuchst.

Bei mir ist das so, das ich nichts gegen den Willen meiner Kunden mache. Es ist wie eine Art Auftrag den der Kunde unterschreiben und ich als Domina gegenzeichne. Du kannst es mir glauben Prediger, ich weiß genau wie weit ich gehen darf, denn ich habe mal Krankenschwester gelernt. So kann ich, falls doch mal was passiert, die Leute auch verarzten. Sogenannte Betriebsunfälle kommen vielleicht 1 bei 1000 Kunden vor. Ich sage dir, die Wahrscheinlichkeit das du dir im täglichem Leben ein Bein brichst ist größer als das du durch eine professionelle Domina dauerhafte Schäden erleidest. Ich möchte dich daher bitten, lass die Mädels ruhig hier ein bischen schwafeln. Ich werde ein wachsames Auge darauf werfen. Aber höre auf die Ladys hier schlecht zu machen und als reine Sadistinnen hinzustellen. Mädel und euch gebe ich den Rat euch nicht locken zu lassen. Prediger wird sich selbst ins Abseits schießen wenn keiner mehr auf seine sinnlosen Beiträge eingeht.

Liebe Grüße an alle die offen für Erweiterungen ihres Sexuallebens sind.

Lady Alexa
professionelle Domina

Einige zufällige Stichwörter

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Rammelstielzchen
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:06:33 Uhr von Stimey, enthält 6 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze262
Erstellt am 11.9. 2008 um 12:20:20 Uhr von schland, enthält 1 Texte

Up-Quark
Erstellt am 22.9. 2015 um 15:08:38 Uhr von mrcookie, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.