Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 398 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2013 um 19:50:52 Uhr schrieb
Brüder-Blattschuss über Freizeitlesbe
Der neuste Text am 22.1. 2020 um 20:14:08 Uhr schrieb
Christine über Freizeitlesbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.1. 2020 um 20:14:08 Uhr schrieb
Christine über Freizeitlesbe

am 10.12. 2017 um 10:19:02 Uhr schrieb
Christine über Freizeitlesbe

am 18.11. 2013 um 16:46:46 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Freizeitlesbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freizeitlesbe«

Brüder-Blattschuss schrieb am 17.11. 2013 um 19:50:52 Uhr zu

Freizeitlesbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jung verheiratete Frauen sind hübsch und sexy. Inzwischen haben wir bemerkt, dass sie außerdem geil sind. Viel geiler als wir es jemals vermutet hätten. Sie haben uns zwar nie mit fremden Männern betrogen, trotzdem lief weit mehr als wir uns hätten träumen lassen. Die beiden sind regelrechte Freizeit-Lesben. Freizeit ist immer dann, wenn wir beide aus dem Haus sind.
Öfter als zweimal am Tag haben wir es nie mit unseren Frauen getrieben. Das war wohl viel zu selten. Auch wenn es schwer fiel, haben wir uns brav zurück gehalten, damit uns niemand Vergewaltigung in der Ehe vorwerfen kann.
Der erste Verdacht kam auf, weil unsere Frauen immer ganz genau wissen wollten, wann wir abends heimkommen. Als wir das Liebesleben unsere Angetrauten in den Aufzeichnungen eines klitzekleinen, unsichtbaren Action-Camcorders im Schlafzimmer miterleben durften, haben wir beide einen Steifen bekommen. Die Vorfreude, uns zukünftig viel intensiver um sie zu kümmern.

An einem langen Abend präparierten wir die Terrassentür in unserem Schlafzimmer so, dass sie sich von innen nicht verriegeln ließ. Die beiden waren so intensiv bei der Sache, dass sie nicht bemerkten, wie wir im Dunkeln vorsichtig zu ihnen ins Bett steigen.
Vorsichtig nahm ich meiner Frau den Vibrator aus der Hand, den sie für ihre Gespielin eingeschaltet hatte, und bearbeitete sie selbst eine Weile damit. Sie war sicher, dass ihre Partnerin die Initiative ergriffen hatte. Ich schaltete das Ding aus, und wir machten uns beide über unsere geilen Mädels her. Jede meinte, es sei die Partnerin. Herrlich, der neue Dildo fühlte sich an wie echtes Fleisch und Blut. Erst die Küsse mit dem gewohnten männlichen Geschmack nach Zigarettenrauch lösten die Panik aus.

Einige zufällige Stichwörter

Klassenkameraden
Erstellt am 18.2. 2006 um 14:37:06 Uhr von Guter Kamerad, enthält 13 Texte

Euterbrausen
Erstellt am 19.6. 2001 um 19:49:24 Uhr von Concetto, enthält 9 Texte

dialog-mit-dem-unsichtbaren
Erstellt am 12.1. 2012 um 22:42:51 Uhr von christine, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze018
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:39:05 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 15 Texte

rubinrot
Erstellt am 23.9. 2003 um 22:54:38 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.