Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 98, davon 92 (93,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (9,18%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,592 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2007 um 14:09:17 Uhr schrieb
Bettina über Geil-in-Leder
Der neuste Text am 7.4. 2019 um 22:55:49 Uhr schrieb
bert über Geil-in-Leder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 23.4. 2007 um 22:49:05 Uhr schrieb
Bruno über Geil-in-Leder

am 18.5. 2007 um 17:14:32 Uhr schrieb
XXL über Geil-in-Leder

am 28.4. 2007 um 14:15:31 Uhr schrieb
Bettina über Geil-in-Leder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geil-in-Leder«

wuschel schrieb am 12.6. 2012 um 07:34:37 Uhr zu

Geil-in-Leder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich stehe total auf Leder. Schon, in meier Kindheit habe ich das erste mal einen breiten Ledergürtel getragen. Dann habe ich einen alten sehr gut erhaltenen schwarzen Ledermantel mit einen breiten Riemen gesehen. Ich habe das derbe Leder berührt, und schon war ich dem Lederfetisch verfallen. Ich habe mir im Lauf der Jahre viele Ledersachen gekauft. Auch zu Lederpeitschen habe ich eine sehr starke Neigung gefunden, sodas ich mir einige Lederpeitschen selber gebautm und einige gekauft habe. Meine Lederkollektion ist um ein vielfaches gestiegen. Sie reicht von Lederjacken, Lederhemd, Ledermäntel,Lederhosen, Lederkoppel, Lederleinen, Hunde-Lederpeitschen, Siebenstriemer, und der Neunschwänzigen Katze. Ich liebe alles was aus Leder ist. Bei Ledersex geht bei so richtig die Post ab.

Kah schrieb am 18.4. 2007 um 22:25:29 Uhr zu

Geil-in-Leder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja, was ist geil in Leder? Kühe in Leder sind ziemlich geil, weil die dann Milch geben können und weil man daraus Käse machen kann. Ohne Leder sind Kühe meistens recht tot und oft schon zerlegt oder gar verzehrfertig gegart.

Franz-Josef schrieb am 18.12. 2009 um 12:10:59 Uhr zu

Geil-in-Leder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte als Junge immer die ganz kurzen Lederhosen an! Am liebsten auf nackter Haut. Hatte oft einen Dauerständer, weil, das Leder auf nackter Haut zu spüren, ist unbeschreiblich. Ich mußte sie bis zu meinem 17.Lebensjahr tragen und habe es nie bereut. Es gibt für mich kein geileres Gefühl, als diese Hosen zu tragen. Immer und ewig Lederhosen. Das ist es!!!

Einige zufällige Stichwörter

AtomicKittenVonDerPlattenfirmaEMI
Erstellt am 6.9. 2003 um 00:38:14 Uhr von kontra, enthält 16 Texte

Skunk
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:04:50 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

Unsicherheit
Erstellt am 17.11. 2000 um 16:02:41 Uhr von Todd S. Strafe, enthält 50 Texte

Kirchenglocke
Erstellt am 17.10. 2004 um 10:47:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Legostein
Erstellt am 10.10. 2007 um 12:01:30 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0515 Sek.