Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2004 um 01:01:24 Uhr schrieb
mcnep über Haschischrauschwunsch
Der neuste Text am 19.2. 2011 um 12:48:10 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Haschischrauschwunsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.7. 2008 um 20:34:03 Uhr schrieb
CorveyCorvey über Haschischrauschwunsch

am 29.3. 2007 um 20:09:45 Uhr schrieb
Badboy über Haschischrauschwunsch

am 19.2. 2011 um 12:48:10 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Haschischrauschwunsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haschischrauschwunsch«

Schwuler Rapper schrieb am 21.5. 2004 um 02:00:54 Uhr zu

Haschischrauschwunsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das mit diesem Pfeifchen ist ganz praktisch; drehen ist entnervend und Tabak ist ja auch schrecklich ungesund, aber das Pfeifchen, das bringt's. Gleich herzlichst abgekichert bei der dazu passend aus der Videothek geholten Kifferkömodie »Half Baked«, und keine Nebenwirkungen (abgesehen von einigen kurzen Anflügen von Kreislaufkasper, aber das lag wohl am Schlafmangel). Jedenfalls: Am besten, ich mache morgen den ganzen Uni-Kram für die nächste Woche, bange mich dann am Sonnabend gleich nachmittags weg und nutze den Sonntag, um wieder klar zu werden. Oha, ich könnte mir mal diese Filme mit Ice Cube holen, »Next Friday« und so!

rausch schrieb am 5.4. 2005 um 14:22:20 Uhr zu

Haschischrauschwunsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe in letzter Zeit eher wenig Bock auf Kiffen oder den Gebrauch von Drogen im allgemeinen, weil da mit Bewusstseinserweiterung eben doch nicht so richtig was geht und Kiffen sich letztlich auch nur anfühlt wie gerauchter Alkohol, richtiges Sativa Kraut bekommt man ja sowieso nur noch sehr selten und fragt man den Ticker weiß der auch nicht was genau der da eigentlich verkauft. Richtig lustig dagegen ist auf Parties als einziger nüchtern bleiben... Vielleicht mache ich doch bald endlich meinen Führerschein, damit ich wenigstens eine Ausrede habe, wenn mich irgendeiner von den Stinkern fragt, warum ich denn keine Bierflasche festhalte. Bei der Gelegenheit kann ich mir dann ja auch gleich noch nen Job suchen...

Dr. Zenzen schrieb am 21.5. 2004 um 01:13:08 Uhr zu

Haschischrauschwunsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weiterhin die Frage: raucht man es pur, verbrennt
es zu schnell, Tabak mag unsereiner nicht.
Ersatzstoff oder Wasserpfeife? Dann allerdings,
hätte ich mir diese sehr sehr schöne
Zigarettenspitze nicht zu kaufen brauchen.

Einige zufällige Stichwörter

Festland
Erstellt am 17.6. 2003 um 03:08:59 Uhr von nightshade, enthält 11 Texte

geschätzteZeitDenBlasterabzukalligraphieren
Erstellt am 2.7. 2005 um 00:58:30 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 3 Texte

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

Geißel
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:16:04 Uhr von Charch, enthält 6 Texte

Stell-dir-vor-es-ist-Sex-und-keiner-kommt
Erstellt am 23.5. 2005 um 15:27:21 Uhr von Der alte Sack, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.