Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 616 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2012 um 01:05:13 Uhr schrieb
Lisa über Haselrute
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 11:16:07 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Haselrute
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haselrute«

Lisa schrieb am 12.7. 2012 um 01:05:13 Uhr zu

Haselrute

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein einzelner dünner Stock vom Haselnussbaum. Er braucht nicht so viel bearbeitet zu werden und passt sehr gut aus Züchtigungsinstrument.
Haselgerten striemen sehr und tun fürchterlich weh. Sie geben ein dolleres Povoll als die Rohrstöcke aus Rattan oder als Weidenruten. Deshalb sind sie in der engagierten Kindererziehung eine sehr gute Alternative zum Rohrstock, wenn das Povoll mal doller sein soll. Ich hab die haselrute oft gespürt.

Man kann auch mehrerer einzelne sehr dünne Haselstöcke zu einem Bündel binden was dann auch eine Rute ist die ebenso sehr weh tut.

Sabrina schrieb am 6.3. 2024 um 21:07:52 Uhr zu

Haselrute

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welche Assoziationen weckt es in mir? Sehr verschiedene.Ich bin Jahrgang 67,da war noch so einiges anders,
Assoziation 1 Ich hab keine Haue damit bekommen aber Klassenkameradinnen.Erstaunen,Erschrecken,Neugier
Hab die drei ausgefragt
Assoziation 2 Mein zweiter Freund.wir schlafen miteinander,er will mir mit einem Stock auf den Hintern hauen..spinnt der...Erstaunen,Neugier,Angst. aber ich drehe mich brav auf den Bauch...war nicht schlimm.Erleichterung ist da und.ne kann doch nicht sein.Lust
Assoziation 3 Ein Film.Die Protagonistin bekommt Stockhiebe von ihrem Liebhaber. voll Schadenfreude zähle ich mit und denke das hat sich gelohnt
Assoziation 4 Ich blättere in einer Illustrierten..auf einer Seite weiter hinten ein Artikel zu Spanking.Zu sehen sind Po und Rücken einer Frau im Bikini und eine Männerhand die mit dem Stock eine Stelle auf ihrem Po berührt .Nicht da denke ich ,weiter unten das zieht mehr,
Assoziation 5 Ich schmökere im Buchladen...finde ein Buch mit Spankinggeschichen die im 19 Jahrhundert spielen...jetzt die Cmtesse sein bei der sich die Peitsche in die Schenkel beisst.Respekt,Gruseln und -Lust-

Einige zufällige Stichwörter

DasYahweMutaboEhrenStichwort
Erstellt am 28.12. 2005 um 18:46:32 Uhr von Lenin, enthält 10 Texte

Gesamtkondition
Erstellt am 11.3. 2016 um 07:23:44 Uhr von Genießer, enthält 5 Texte

lassen
Erstellt am 12.10. 2000 um 10:04:03 Uhr von Jott., enthält 216 Texte

Zeitenwende
Erstellt am 19.3. 2009 um 14:19:17 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.