Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2002 um 16:46:50 Uhr schrieb
Angebissener Mohrenkopf über HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss
Der neuste Text am 26.8. 2015 um 20:10:49 Uhr schrieb
Schulmädchen über HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.7. 2003 um 23:03:08 Uhr schrieb
toschibar über HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss

am 26.8. 2015 um 20:10:49 Uhr schrieb
Schulmädchen über HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss«

Pacman schrieb am 9.1. 2003 um 18:12:09 Uhr zu

HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Toschibar hat aber vorher auch Herrn Mitzuki provoziert:
Damenwäscheträger hat er zu ihm gesagt. Da hat Herr Mitzuki noch gelacht. Er hat es glatt als Kompliment genommen.
Dann aber ist Toschibar einen Schritt weiter gegangen: SchnarchendesMondschaf hat er gerufen. Jetzt merkte der Mitzuki, daß auch das mit der Damenwäsche schon kein Spaß gewesen ist. Holla! sagte er sich. Natürlich auf japanisch, aber vom Tonfall klang es ziemlich ähnlich. Holla, sagte er sich also, und während er Holla sagte, ging es ihm schon wieder besser.
Wahrscheinlich hätte er sich auch gleich abgeregt, wenn Tina nicht gekichert hätte. Das war zuviel für Herrn Mitzuki. Ich kann das verstehen; es ist ja auch wirklich unangenehm, wenn Frauen kichern. Speziell wenn man den Verdacht haben muß, daß sie irgendwie über einen selber kichern. Er, Herr Mitzuki, spannte also seine Sägemuskeln, holte die versteckten Waffen aus der Kopfnuß und gab letztere Toschibar.
Aua, sagte Toschibar und schaute auf die Kopfnuß.

(Ich glaube bei dem ganzen war es noch ein Glück, daß Frau Kawaha sich so gut unter Kontrolle hatte, daß sie nicht auch noch zu kichern anfing. Sonst wäre das mit der Damenwäsche vielleicht noch zu einem Harakirimassaker ausgeartet.)

Angebissener Mohrenkopf schrieb am 31.12. 2002 um 16:46:50 Uhr zu

HerrMitzukiGibtToschibarEineKopfnuss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Toschibar hat gegen den Starkult um Herrn Mitzuki lautstark protestiert. Das hat Herrn Mitzuki gar nicht gefallen. Nachdem Toschibar dann noch das Blasterfußvolk zu einer Demonstration aufgerufen hatte, gab ihm Herr Mitzuki eine Kopfnuss. Als man ihm entgegenhielt, das wäre aber nicht die feine Art, meinte er nur, mit Blasterdeppen müsse man eine deutliche Sprache reden. Die BlasterZeitung bleibt dran: wir haben den Eindruck, daß dieser Fall noch nicht abgeschlossen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Kimberella
Erstellt am 27.1. 2001 um 13:03:03 Uhr von Geist der Kimberella, enthält 16 Texte

Blasterschule
Erstellt am 8.12. 2005 um 09:03:42 Uhr von Das Arschloch, enthält 7 Texte

Lynchjustiz
Erstellt am 6.1. 2006 um 22:52:32 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 5 Texte

Boris
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:44:12 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 21 Texte

Lügenkresse
Erstellt am 26.7. 2015 um 12:09:28 Uhr von Bullatrulla, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.