Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (43,14%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,255 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr schrieb
Marco über Freno-ist-doof
Der neuste Text am 22.1. 2021 um 10:04:37 Uhr schrieb
Schmidt über Freno-ist-doof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.11. 2020 um 23:46:00 Uhr schrieb
Sarah über Freno-ist-doof

am 27.3. 2019 um 12:27:48 Uhr schrieb
Carola über Freno-ist-doof

am 22.1. 2021 um 10:04:37 Uhr schrieb
Schmidt über Freno-ist-doof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno-ist-doof«

Bettina Beispiel schrieb am 10.3. 2015 um 22:55:56 Uhr zu

Freno-ist-doof

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich weiß gar nicht, ob er wirklich doof ist, dieser Freno, aber er zählt zu den nervigsten Schreibern hier im Blaster und das, was er schreibt, ist einfach nur voll doof und total senil.



Linda schrieb am 10.3. 2015 um 22:46:36 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Ihr habt ja sowas von Recht, Jungs. Dieser Freno d'Emergenza geht uns allen auf die Nerven. Ich hasse sein blödes Gewäsch. Wär echt cool, wenn damit endgültig Schluss wäre und er in seinem Altersheim endlich das macht, was da alle machen.



Richie schrieb am 10.3. 2015 um 22:40:35 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Hoffentlich schweigt dieser Freno d'Emergenza jetzt für immer, der alte Labersack.


Marco schrieb am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Genau das ist der d'Emergenza. Ein Notausgang, der ins absolute Nichts führt.

Mike schrieb am 8.12. 2015 um 21:52:38 Uhr zu

Freno-ist-doof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Freno sooo doof ist und keiner ihn mag, warum gibt es dann kaum noch etwas anderes im Blaster zu lesen? Wenn ihr alle für einen Freno-freien Blaster seid, dann haltet euch doch auch bitte selbst daran und ignoriert diesen dämlichen Labersack einfach, statt ihm hier unter seinen verschiedensten Nicks ein Forum zu bieten.

Richie schrieb am 10.3. 2015 um 22:40:35 Uhr zu

Freno-ist-doof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hoffentlich schweigt dieser Freno d'Emergenza jetzt für immer, der alte Labersack.


Marco schrieb am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Genau das ist der d'Emergenza. Ein Notausgang, der ins absolute Nichts führt.

Ella schrieb am 15.3. 2015 um 22:31:11 Uhr zu

Freno-ist-doof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du schreibst ja heute, dass du »Arier« bist und viel auf Heydrich, Mengele und andere Nazigrößen gibst. Da müsstest du doch selbst eine Antwort auf deine »Frage« haben. Gegönnt sei dir nur, dass dich keiner, aber wirklich keiner mag.




Freno d'Emergenza schrieb am 15.3. 2015 um 22:11:44 Uhr über
Freno-ist-doof
Eine letzte Frage sei mir noch gegönnt:

Ist der Pimmel von Alvar wirklich dicker als der von Manuel?

Sechserpack schrieb am 21.5. 2016 um 15:10:20 Uhr zu

Freno-ist-doof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er drückt sich manchmal etwas unglücklich aus, der Freno. Aber doof ist der nicht. Da kenne ich andere.

Einige zufällige Stichwörter

CountessCaligari
Erstellt am 14.5. 2003 um 01:56:17 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

aneinanderkuscheln
Erstellt am 15.4. 2002 um 18:18:03 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

DieLetztenÜberSuchmaschinenGefundenenStichwörter
Erstellt am 4.7. 2003 um 02:53:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze0000
Erstellt am 2.5. 2008 um 02:58:06 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 4 Texte

ohneAnhaftungenvonHirn
Erstellt am 10.12. 2021 um 05:35:30 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.