Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 413 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2010 um 15:52:07 Uhr schrieb
mesie über Müdigkeitsvortäuschung
Der neuste Text am 17.8. 2010 um 20:54:04 Uhr schrieb
Nelly über Müdigkeitsvortäuschung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.8. 2010 um 20:54:04 Uhr schrieb
Nelly über Müdigkeitsvortäuschung

am 17.8. 2010 um 20:48:34 Uhr schrieb
Nelly über Müdigkeitsvortäuschung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müdigkeitsvortäuschung«

Jessica schrieb am 17.8. 2010 um 10:47:27 Uhr zu

Müdigkeitsvortäuschung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schon am Sonnabend Nachmittag hat es bei meinem Liebsten Klick gemacht, sein Keuschheitsgürtel wurde geschlossen und der Schlüssel wanderte in meinen Besitz. Er ist in meiner Hand.

Er gab sich wirklich alle Mühe. Wir waren im Theater und anschließend in einer Bar. Dann ging es nach hause und ab ins Bett. Ich hatte schon noch ein wenig Lust auf ihn, aber ich weiß auch, wie es ihn anmacht, wenn ich ihn quäle. Deshalb sagte ich, ich bin einfach zu müde, bot ihn aber an mich noch ein wenig zu streicheln. Er tat es erst zaghaft, dann fester und irgendwann landete sein Kopf zwischen meinen Beinen und es war einfach nur schön. Er wollte auch, aber ich klopfte auf den Stahl seines Gürtels, geht doch nicht. Dann wurde ich wieder müde und vertröstete ihn auf morgen nach dem Frühstück.

Warum soll ich nicht noch ein liebevoll gedeckten Tisch mit frischen Brötchen und Blumen rausschlagen? Ganz langsam und gemütlich frühstücken und dabei zusehen, wie er vor Lust zerfließt und dann ist es nach den Aufschließen nur eine Frage von Sekunden bis sein Saft mir in den Mund schießt, als zweites Frühstück sozusagen.





mesie schrieb am 16.8. 2010 um 15:52:07 Uhr zu

Müdigkeitsvortäuschung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, meine Liebe, du wirst keine Schwierigkeiten mit dem Kreislauf gehabt haben, denn heute am Morgen befandest du dich ganz wohl in deiner süßen Haut (so jung!), es wird jene große Müdigkeitsvortäuschung gewesen sein, die ich auch immer benutze, wenn ich so gar keinen Bock auf SEX habe, aber muß ich das? !

Einige zufällige Stichwörter

Eldorado
Erstellt am 5.11. 2001 um 16:58:29 Uhr von Besucher, enthält 5 Texte

PKD
Erstellt am 27.3. 2001 um 12:59:29 Uhr von Wilbur Mercer, enthält 8 Texte

SOS
Erstellt am 7.10. 2002 um 22:13:43 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte

Fehlstart
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:29:33 Uhr von Mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.