Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,056 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2001 um 23:31:30 Uhr schrieb
Schooler über Maren
Der neuste Text am 8.9. 2022 um 17:59:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Maren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 23.11. 2008 um 17:54:34 Uhr schrieb
Schwimmer über Maren

am 5.10. 2003 um 17:31:13 Uhr schrieb
Myelnik über Maren

am 21.12. 2004 um 13:11:19 Uhr schrieb
Superuser über Maren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maren«

Helena schrieb am 17.4. 2001 um 02:42:15 Uhr zu

Maren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebst Du weil Du geliebt wirst, oder liebst Du aus Dir heraus? Letzteres ist schwer zu erklären.


Schooler schrieb am 16.4. 2001 um 23:31:30 Uhr zu

Maren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Mensch, den ich liebe. Es ist nicht irgendeine Liebe, sondern DIE Liebe. Man spürt, ob man jemanden »nur so« liebt oder ob doch etwas mehr dahinter steckt.

Ich habe leider erst zu spät gemerkt, das mehr dahintersteckte und nun habe ich diesen Menschen verloren. Ein Mensch, der für mich das absolute Gegenstück darstellt.... oder dargestellt hat? Ich weiss es nicht mehr.

Schon heftig wie sehr man trotz aller Enttäuschungen und Verletzungen noch an die Liebe glauben kann, dass man nochmal und nochmal Vertrauen fasst und die Hoffnung nie aufgibt.

Maren ich liebe Dich und ich werde es nie aufgeben, dafür bedeutet es mir zuviel, auch wenn es für Dich in die Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Ich werde hier nciht zuviel über Dich sprechen, da es keinen angeht wie Du bist und ich das ehrlich gesagt auch nciht teilen will, aber ich werde allen die dieses lesen einen Tip geben:

»Gebt die Liebe nie auf, dafür ist sie zu wunderbar

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, was ich Dir alles angetan habe, all die Schmerzen, die ich verursacht habe, all die Verletzungen, lad sie nun auf mich ab, so wie Du es gerade tust, damit ich sie für Dich tragen kann.

I'll always love You und wenn es Dir doch noch irgendetwas bedeutet, wirst Du wissen, warum ich das jetzt in Englisch geschrieben habe.

Dein S.T.J.

Maren schrieb am 2.8. 2001 um 02:33:15 Uhr zu

Maren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Maren ist ein schöner Name. Ich muß ihn schön finden, ich hab keinen anderen. Er ist kurz, wohlklingend und immer für einen Lacher gut. Außerdem schützt er zuverlässig vor Durchrostung und hat obendrein ein herrliches Zimtaroma. Ich kann ihn nur empfehlen.

Einige zufällige Stichwörter

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

neeabbernuwirklichnich
Erstellt am 6.11. 2014 um 04:02:13 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

häuslich
Erstellt am 15.8. 2007 um 05:47:48 Uhr von Bob, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.