Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 76 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (15,58%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2001 um 13:15:49 Uhr schrieb
Sukha über Nicole
Der neuste Text am 21.12. 2021 um 17:32:57 Uhr schrieb
Rene über Nicole
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 22.12. 2003 um 11:36:20 Uhr schrieb
biggi über Nicole

am 14.8. 2013 um 11:15:44 Uhr schrieb
Kurt über Nicole

am 18.6. 2007 um 12:43:59 Uhr schrieb
nici über Nicole

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nicole«

Sukha schrieb am 20.4. 2001 um 13:15:49 Uhr zu

Nicole

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit ich Nicole kenne hat sich die Welt für mich total verändert. Ein Wunder ist geschehen ! Obwohl sie manchmal bockig ist *ggg* ist sie einfach wunderbar. Mit einem Lächeln macht sie mich glücklich, mit einem Anraunzen traurig. Sie hat Macht über mich und ich setze mich wieder gerne dieser Macht aus. Liebe kann furchtbar sein, aber auch sehr schön. Mit ihr ist es einfach wunderbar, hoffentlich mag sie mich irgendwann heiraten !!!

judith schrieb am 14.4. 2002 um 20:40:51 Uhr zu

Nicole

Bewertung: 2 Punkt(e)

nicole muss immer irgendwohin. nach indien. nach barcelona. nach hamburg. weil sie so ein gefuehl hat. manchmal geht mir das auf die nerven. dieses gefuehl und dieses immer-wo-hinmuessen. als haette ihr bauch eines tages beschlossen, dass man wirkliche erfahrungen nur anderswo machen kann und nicht hier. als muesste sie sich immer wieder selbst versuchen. sie war mir so lieb und so nah. wie selte maedchen es waren. zur zeit muss ich aufpassen dass das alles nicht floeten geht. seit einem dreiviertel jahr ist sie jetzt in spanien. ob sie zurueck kommt ist fraglich. weil ihr gefuehl sie nicht hierher, sondern nach hamburg zieht.

Buzz schrieb am 27.6. 2001 um 15:21:25 Uhr zu

Nicole

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte mal drei Nicoles hintereinander. Das war gar nicht so schlecht. Wenn ich Nachts im Traum Nicole stöhnte, erweckte ich keinen Verdacht. Nur nach der letzten Nicole wurde es kritisch, die im Übrigen die beste Nicole war die ich je hatte...

Ich schrieb am 5.12. 2006 um 16:05:39 Uhr zu

Nicole

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicole ist ein schöner Name.Meine Freundin heißt so.Nicole is ein sehr temperament volles mädel.Ich kenne viele Nicole's.Und fast alle haben die gleichen eigentschaften:sie sind nett hören einem zu und und und....aber eins können andere Nicole's nicht ersetzen !Meine beste Freundin Nicole! Sie sieht geil aus,is nett,klug,heiß und einfach nur Sie selbst

Einige zufällige Stichwörter

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Rüdinger
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:26:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze227
Erstellt am 2.11. 2005 um 10:34:21 Uhr von Kelchsieger, enthält 4 Texte

deepest
Erstellt am 22.10. 2007 um 16:23:46 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0845 Sek.