Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2001 um 14:31:09 Uhr schrieb
Lemmy über Overall
Der neuste Text am 22.10. 2023 um 18:21:43 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Overall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.2. 2009 um 11:50:59 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Overall

am 3.12. 2009 um 08:03:11 Uhr schrieb
rumpelzum über Overall

am 22.10. 2023 um 18:21:43 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Overall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Overall«

Marlen schrieb am 29.5. 2012 um 00:42:33 Uhr zu

Overall

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich habe neulich den neuen Overall meiner Freundin ausprobiert. Es war so ein weit geschnittener schulterfreier Overall von h&m aus Stoff. Ihr passt er perfekt, aber ich bin leider ein wenig zu kurz geraten, und so konnte ich ihn bis zum Hals hochziehen. Nimm die Arme doch einfach mit hinein, sagte sie zu mir. Ich machte es und sie griff sich schnell die Kordel, die oben um den Auschnitt herum ging, und zog sie zu. Da war ich, wie in einer Zwangsjacke gefangen und hatte keine Möglichkeit, mich selbst zu befreien.

So gehen wir jetzt ins Kino, fragte sie mich. Ich lachte, dann musst Du aber bezahlen. Wir lachten, heute war sowieso DVD angesagt. Den Film verbrachte ich in diesem Overall. Ich genoss es, wie mir meine Freundin mir ab und zu Chips in den Mund steckte.

Ich könnte mir auch vorstellen, so mir ihr ins Kino zu gehen und mich aushalten und bedienen zu lassen. Mal sehen vielleicht nächstes Wochenende.

willi schrieb am 17.4. 2002 um 20:57:02 Uhr zu

Overall

Bewertung: 6 Punkt(e)

overalls sind geil, wenn stretchig und eng :-)

Andreas schrieb am 7.12. 2005 um 10:22:53 Uhr zu

Overall

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sind geil. Am liebtsen ist mir der Jeansoverall, aber auch ein Skioverall oder ein Arbeitsoverall ist nicht schlecht,

Lemmy schrieb am 29.4. 2001 um 14:31:09 Uhr zu

Overall

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wir vom Lemurenpalast finden Overalls sehr praktisch. DIe Individualität soll sich nicht im Äußern kundtun, sondern im Innern: der Gesinnung. Das geübte Auge wird übrigens rasch Rangunterschiede feststellen - das Overall ist der ideale Werbeträger, die ideale Projektionsfläche.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.11. 2001 um 14:02:15 Uhr zu

Overall

Bewertung: 4 Punkt(e)

Astronautenanzüge sind echte Overalls, bei den Füssen geschlossene Pyjamaanzüge fast echte und Latzhosen nur angetäuschte.

Einige zufällige Stichwörter

MannBeisstHund
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:36:19 Uhr von Zebb, enthält 7 Texte

Straßenzeitung
Erstellt am 27.4. 2001 um 11:34:07 Uhr von Benji, enthält 14 Texte

schwarzeSeidenbluse
Erstellt am 12.9. 2013 um 14:10:56 Uhr von Laura, enthält 43 Texte

schwabbelbauch
Erstellt am 12.12. 2005 um 12:03:30 Uhr von Tini, enthält 4 Texte

Wachan
Erstellt am 28.6. 2009 um 19:49:31 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.