Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 23 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 440 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,040 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2007 um 01:10:13 Uhr schrieb
oboy über Peitschenhiebe
Der neuste Text am 3.2. 2024 um 23:53:11 Uhr schrieb
Srall! über Peitschenhiebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peitschenhiebe«

Lars schrieb am 17.9. 2017 um 15:43:32 Uhr zu

Peitschenhiebe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mich entschieden. Gegen das Auspeitschen und gegen meine Freundin. Und für das Masturbieren.

Zur Erinnerung, ich hatte gewichst. Meine Freundin wollte, dass ich dafür mit der Peitsche bestraft werde. Ich habe sie um Verzeihung gebeten und wollte nie-wieder-wichsen. Aber ich wollte nicht ausgepeitscht werden. Dann wolle sie die Trennung, hat sie gesagt und ich habe dann doch erwogen, mich mit Peitschenhieben eindecken zu lassen.

Daraufhin hat mich mein Freund Lukas für verrückt erklärt, wenn ich mich darauf einlassen würde. Lass die Alte doch gehen, hat er mir geraten. Du kannst wichsen so oft und soviel du willst, es ist dein Schwanz und nicht ihrer. Als ich dann weiterhin gezweifelt habe und ihn daran erinnert habe, dass ich ja versprochen hatte nie mehr zu wichsen, da hat er mit kurzerhand den Hosenschlitz aufgeknöpft, den Gürtel geöffnet, mir Hose und Unterhose runtergezogen und beherzt zugegriffen.

Dann mache ich es eben, hat er gesagt und hat mir einen runtergeholt, bis ich einen total ekstatischen Orgasmus hatte. Das war natürlich tausendmal besser, als die Peitsche spüren zu müssen.

Maria schrieb am 19.4. 2021 um 12:04:52 Uhr zu

Peitschenhiebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bin am Wochenende Kutsche im Gelände mit zwei Kaltblütern gefahren. Fleißig waren die anfangs nicht - dafür aber meine Fahrpeitsche. Die Peitschenhilfe in Form von satten Peitschenhieben hat die beiden nach einer Viertelstunde doch fleißig gemacht - aber die Peitsche musste immer wieder nachtreiben.

Johanna schrieb am 6.2. 2021 um 16:42:29 Uhr zu

Peitschenhiebe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit der Superflex-Reitgerte lassen sich gut Hiebe beim Reiten austeilen. Die längste Dresurgerte davon geht am Boden auch als Touchiergerte - notfalls knotet man da einen längeren Schlag ran.
Die Hundepeitsche habe ich für meine zwei Rottweiler, ich nehme sie aber im Gelände auch mal zum Reiten mit,sie ist da handlicher als die lange reitpeitsche.

Einige zufällige Stichwörter

Zuneigungsfastfood
Erstellt am 2.11. 2002 um 20:25:01 Uhr von MechanicalBoy, enthält 9 Texte

Verhöhnaroma
Erstellt am 2.4. 2004 um 17:30:10 Uhr von fool, enthält 17 Texte

Fitnessraum
Erstellt am 12.11. 2002 um 15:41:34 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 10 Texte

Armenier
Erstellt am 18.9. 2006 um 22:48:12 Uhr von Nomade, enthält 9 Texte

Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte
Erstellt am 30.1. 2007 um 00:43:28 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.