Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2009 um 20:27:14 Uhr schrieb
mcnep über Penisverkürzung
Der neuste Text am 25.1. 2014 um 19:03:25 Uhr schrieb
Rivalin über Penisverkürzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.5. 2009 um 22:39:33 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Penisverkürzung

am 24.10. 2009 um 19:43:08 Uhr schrieb
Long Dong Silver über Penisverkürzung

am 25.1. 2014 um 19:03:25 Uhr schrieb
Rivalin über Penisverkürzung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisverkürzung«

mcnep schrieb am 24.5. 2009 um 20:27:14 Uhr zu

Penisverkürzung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für an Makropenie leidende Menschen ist die Penisverkürzung meist der letzte Ausweg, ein oft jahrzehntelanges Leiden zu beenden, dessen psychische und oftmals auch physische Beeinträchtigungen ein normales Leben oftmals unmöglich machten. Schon der alltägliche Kauf einer Hose gestaltet sich für den Makropeniker zu einem Spießrutenlauf durch oftmals nur unzureichend blickgeschützte Umkleidekabinen; an sommerliche Badefreuden ist für ihn ebenso wenig zu denken wie an spontane Fahrradtouren. Hier setzt die Penisverkürzung an, ein vergleichsweise kleiner Eingriff, jedoch mit bedeutsamen Konsequenzen für die Lebensqualität. Wie es ein frischoperierter Enddreißiger ausdrückt: »Am liebsten möchte ich jetzt ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragenMediziner warnen jedoch vor übereilten Entscheidungen und dem Besuch eines der aus dem Boden schießenden Verkürzungsstudios; wie es bei der Beschneidung die Unterscheidungen zwischen 'loose' und 'tight', 'high' und 'low' gibt, ist bei der Penisverkürzung die Frage 'oben' oder 'unten' von zentraler Bedeutung.

Jessica schrieb am 25.5. 2009 um 08:58:22 Uhr zu

Penisverkürzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diesen Drang kann ich gut verstehen. Es muß doch schrecklich sein, so ein Ding zwischen den Beinen hängen zu haben. Da passt doch keine vernünftige enge Hose. Ständig müssen sich die Männer in den Schritt fassen, um alles zurechtzurücken. Beim Sex ist ein großer Penis ja sicher schön, aber sonst nur störend.

Manchmal denke ich auch, eine Brustverkleinerung wäre gut, wenn ich mir beim Joggen ohne BH mal wieder etwas wundgescheuert habe. Aber das kann ich jetzt halt nicht mehr machen, ein Sportbh muß nun endlich her. Alt werden ist scheiße.


Einige zufällige Stichwörter

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

Kaffeetrinken
Erstellt am 11.1. 2001 um 13:58:21 Uhr von blubb, enthält 23 Texte

InternationaleDesFriedens
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:14:17 Uhr von Web for Peace, enthält 7 Texte

Literaturquellen
Erstellt am 23.1. 2005 um 00:15:16 Uhr von Toby, enthält 3 Texte

Deprivation
Erstellt am 30.10. 2001 um 18:05:58 Uhr von biggi, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.