Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (53,66%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,683 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 17:04:27 Uhr schrieb
Rod über Problemkunde
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 18:45:38 Uhr schrieb
Christine über Problemkunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.5. 2005 um 23:00:47 Uhr schrieb
Hannes über Problemkunde

am 6.1. 2004 um 18:19:56 Uhr schrieb
zengaya über Problemkunde

am 12.1. 2004 um 09:48:59 Uhr schrieb
spin über Problemkunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Problemkunde«

Man schrieb am 10.1. 2001 um 19:54:06 Uhr zu

Problemkunde

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im gewöhnlichen Supermarkt gibt es für Problemkunden keinen separaten Eingang, manchmal aber einen separaten Ausgang

Man schrieb am 10.1. 2001 um 22:27:58 Uhr zu

Problemkunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin ein Problemkunde! Oft, wenn ich beim Einkaufen einen Rat brauche, finde ich keinen Verkäufer, jedenfalls nur Schlafmützen. Die Aufmerksamen haben mich sofort als Problemkunden erkannt und sich verdrückt

Zabuda schrieb am 30.12. 2002 um 11:53:46 Uhr zu

Problemkunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Grundschulfach,daß dem Zögling alle Arten von Problemen näherbringen soll.Die Schwierigkeit ist natürlich gestaffelt,so beschäftigt man sich in der ersten Klasse noch mit Seichtigkeiten wie der dräuenden Arbeitslosigkeit,in der zweiten wird´s dann schon knackiger,denn es geht um den Welthunger,wobei natürlich das obligatorische »Mein-Erstes-Carepaket«-Packen als kreatives Element in den Unterricht eingebaut wird.In der dritten Klasse kommt die neumodisch-fächerübergreifende Themenauswahl zur Geltung und man diskutiert rein freundschaftlich »Klima-ja oder nein«.So vorbereitet wird es den übrig bleibenden Schülern(es ist das einzige Fach mit einer Selbstmordrate) nun auch nicht mehr schwerfallen,die abgehandelten Inhalte in der Abschlußprüfung mit einem drohenden ABC-Krieg in Verbindung zu setzen und sicherlich ein paar gute Vorschläge machen können.

Agneta schrieb am 10.1. 2001 um 20:37:25 Uhr zu

Problemkunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Problemkunde ist der Einzige, der immer das findet, was er gesucht hat.

Cobrain_against_Me schrieb am 20.5. 2001 um 13:38:36 Uhr zu

Problemkunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie wieder wie schreiende lieder, tippende Raster, grienende in der grünen Natur, was macht; wer macht mich wehren, der Nichtsnutz in großer Ehre, denn ich nutze nicht ich wehre, und verachte die Macht, die vieles so macht, mich macht sie ohmächtig, trotzig und elend, wie die Hoffnung kamst du als fremder, entfremdeter Freund auf mich zu // kam ich zu mir dich kennenzulernen doch auch dich sah ich elend, warum müssen große kleine quälen, warum bin ich am Start dem Ziel entgegengesetzt zugewandt - zu
klug zu faul zu geil und ja sowieso alaighn.
Dawieda war die Antwort fort, suchte sich und fand sich klein & Wanderer den Rennsteig entlang anheim ist das Fernweh so klar.

Einige zufällige Stichwörter

Stretchlimousinencrashtest
Erstellt am 31.12. 2003 um 18:33:58 Uhr von lion, enthält 10 Texte

ignorieren
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:18:37 Uhr von Tanna, enthält 47 Texte

Penne
Erstellt am 20.9. 2003 um 23:02:35 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

zugezogen
Erstellt am 25.10. 2004 um 14:46:52 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Mottenbefall
Erstellt am 4.5. 2016 um 19:32:50 Uhr von Momentan,noch,Namen,suchend, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.