Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 464 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2007 um 14:09:06 Uhr schrieb
Zumbasa über T-O-K-I-O-H-O-T-E-L
Der neuste Text am 7.8. 2009 um 23:31:37 Uhr schrieb
fünf über T-O-K-I-O-H-O-T-E-L
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.2. 2007 um 20:44:40 Uhr schrieb
Obi Wan Klodeckli über T-O-K-I-O-H-O-T-E-L

am 13.2. 2007 um 14:43:00 Uhr schrieb
Hanno Nühm über T-O-K-I-O-H-O-T-E-L

am 8.10. 2008 um 01:45:04 Uhr schrieb
NICHT-Fan über T-O-K-I-O-H-O-T-E-L

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »T-O-K-I-O-H-O-T-E-L«

Werni schrieb am 13.2. 2007 um 14:41:09 Uhr zu

T-O-K-I-O-H-O-T-E-L

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jack-Povoll-Kurzkrimi Nr. 8: Jack Povoll muss mal abschalten

Jack Povoll hatte einen mysteriösen Anruf bekommen. Er sollte zu einem Hotel kommen, dass in der Nähe von Gotha auf einer einsamen Landstraße stand.

Jack Povoll setzte sich in seinen Trabbi und pötterte die dunkle Straße entlang. Der Regen verhinderte die Sicht, alles war trübe. Er entdeckte ein verfallenes Gebäude, an dem in schiefen, verrosteten Lettern der Schriftzug »T-O-K-I-O-H-O-T-E-L« prangte. »Nicht sehr einladend, das hier«, dachte Povoll.

Ein geheimnisvoller Transvestit öffnete die Tür: »Schön, dass Sie gekommen sind«, krächzte er. »Heute ist es so weit. Ich werde heute drei Kreaturen nach meinem Ebenbild erschaffen

Er führte Povoll hinunter in ein Labor mit vielen geheimnisvollen Apparaturen. »Wir vier werden Angst und Schrecken verbreiten und die Welt beherrschenEr legte einen großen Hebel um, in Reagenzgläsern zischte es merkwürdig, Röhren glimmten und es donnerte. Da standen vier Kreaturen vor ihm »Was haben Sie vor? Wollen Sie eine Atombombe zünden

»Viel schlimmer: Wir werden SINGEN

»Das weiß ich zu verhindern«, sagte Povoll und zog den Stecker. Mit Donnergetöse brach das ganze Hotel zusammen, und Povoll stand auf einer Wiese. Die Welt war gerettet. Oder hatte Povoll nur schlecht geträumt?

Iro schrieb am 13.2. 2007 um 14:56:04 Uhr zu

T-O-K-I-O-H-O-T-E-L

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenne T-O-K-I-O-H-O-T-E-L überhaupt nicht. Hab sie nur mal kurz im Fernsehen geseh'n. Was mich nervt, ist der Kampf zwischen Tokio-Fans und Tokio-Hassern. Wobei die letzteren, sich fast immer nur als meist junge aber leider auch ältere Spiesser entpuppen, die mit allzuoft widerlichen Argumenten daherkommen. Der Sänger sei kein »richtiger« Mann, sei schwul, und so weiter und so weiter, echt blöd.

Einige zufällige Stichwörter

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Raubkatzenforellenfisch
Erstellt am 15.5. 2005 um 12:33:49 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Seidenbrötchen
Erstellt am 25.7. 2012 um 20:57:22 Uhr von DieGeisterdieIhrRieft, enthält 3 Texte

blauer
Erstellt am 2.6. 2006 um 20:01:33 Uhr von aha plemberg, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.