Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2004 um 16:07:00 Uhr schrieb
Micha über Taubenvergiften
Der neuste Text am 26.5. 2008 um 00:45:47 Uhr schrieb
esther über Taubenvergiften
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.4. 2005 um 00:25:34 Uhr schrieb
netti über Taubenvergiften

am 14.3. 2005 um 21:13:22 Uhr schrieb
Osiris über Taubenvergiften

am 14.2. 2006 um 15:07:51 Uhr schrieb
tootsie über Taubenvergiften

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taubenvergiften«

Herr B. schrieb am 30.3. 2005 um 12:54:57 Uhr zu

Taubenvergiften

Bewertung: 2 Punkt(e)

Muss hier mal gschwind das Original copyandpasteblasten:
Georg Kreisler: Tauben vergiften

Schatz, das Wetter ist wunderschön,
Da leid ich's net länger zu Haus!
Heute muß man ins Grüne gehn,
In den bunten Frühling hinaus!
Jeder Bursch und sein Mädel
Mit einem Freßpaketel
Sitzen heute im grünen Klee,
Schatz, ich hab eine Idee!

Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Wir sitzen zusmam' in der Laube
Und a jeder vergiftet a Taube,
Der Frühling, der dringt bis ins innerste Mark
Beim Tauben vergiften im Park.

Schatz, geh bring das Arsen gschwind her,
Des tut sich am besten bewährn,
Streus auf a Graubrot kreuz über quer,
Nimms Scherzel, des fressens so gern.
Erst verjag mer die Spatzen,
Denn die tun eim alles verpatzen,
So a Spatz ist zu gschwind, der frißt's Gift auf im Nu,
Und des arme Tauberl schaut zu.

Ja, der Frühling, der Frühling, der Frühling ist hier,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Kanns geben im Leben ein größres Plaisier
Als das Tauben vergiften im Park?
Da Hansel geht gern mit der Mali,
Denn die Mali, die zahlt's Zynkali,
Die Herzen sind schwach und die Liebe ist stark
Beim Tauben vergiften im Park!
Nimm für uns was zu naschen
In der andern Taschen,
Geh mer Tauben vergiften im Park!

Zabuda schrieb am 23.1. 2004 um 22:50:01 Uhr zu

Taubenvergiften

Bewertung: 3 Punkt(e)

Find ich Scheiße.
Letztens ist unsere Katze überfahren worden(genau neun Tage her);das Arschloch im Wagen hat nichtmal angehalten,ich interpretiere das gerne mal als vorsätzliche Tötung.Dementsprechend ist es vergleichbar mit der (ebenso vorsätzlichen)Tötung durch Vergiften eines beliebigen Tieres,und wer hier einwenden mag,daß es sich beim Großteil der hier anwohnenden Tauben nicht um Haustiere,bzw.mehr um verhasste Stadtcharakteristika handelt,so ist dieser Gedanke doch noch ein ganzes gros trauriger,als der um all die überfahrenen und schmerzlich vermissten Katzen,denn wenn man tot ist so gar nicht mehr vermisst zu werden ist eine äußerst fürchterliche Vorstellung.

esther schrieb am 26.5. 2008 um 00:45:47 Uhr zu

Taubenvergiften

Bewertung: 1 Punkt(e)

»...wir sitzen in einer laube und jeda vergiftet a taube«
deshimaru roshis tauben sind glücklich und ihr geist ist sein geist, und alle sind friedlich. aber das ist themaverfehlung, denn das gegenteil von vergiften. wir vergiften sie eh schon immer durch unser städtisches luftgemisch. kann man nicht ein bisserl nett sein zu diesen tieren? die kleinen kinder können noch. ein fünfjähriger läuft mit ausgebreiteten armen über die wiese: ich will auch fliegen, schreit er. das ist wahre liebe und das gegenteil von vergiftung.
esther heute ganz zen-ig.

Einige zufällige Stichwörter

Istamponto
Erstellt am 20.4. 2002 um 18:55:18 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 6 Texte

mingeln
Erstellt am 22.11. 2000 um 11:11:42 Uhr von Jean-Paul, enthält 9 Texte

Reisfeld
Erstellt am 31.1. 2003 um 00:59:16 Uhr von Systemkritikerin, enthält 10 Texte

PonnY
Erstellt am 20.1. 2004 um 15:15:02 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Todesstoß
Erstellt am 5.9. 2000 um 21:14:26 Uhr von Transfabe, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.