Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 489 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,263 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2015 um 00:31:11 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Tröglitz
Der neuste Text am 14.3. 2016 um 18:15:21 Uhr schrieb
Bier macht debil über Tröglitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.4. 2015 um 13:54:44 Uhr schrieb
dein_böser_Anwalt über Tröglitz

am 10.4. 2015 um 08:47:23 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Tröglitz

am 5.4. 2015 um 01:14:18 Uhr schrieb
Garfield über Tröglitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tröglitz«

Christine schrieb am 5.4. 2015 um 03:46:11 Uhr zu

Tröglitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

was ist tatsächlich ein längeres gespräch? vater erinnert sich nicht mehr daran, wann er das letzte mal länger mit mir gesprochen hat. wie sieht abschied tatsächlich aus? vergessen zu werden tut weh. nicht in jedem fall, aber dass er sich scheinbar nicht daran erinnert, dass wir seit jahren täglich miteinander telefonieren. war erschreckend für mich. mir war lediglich aufgefallen, dass er kaum sprach. ok, dann war es wohl auch kein gespräch. vielleicht war er auch einfach grad fast eingeschlafen und hatte eben noch den hörer am ohr.

Garfield schrieb am 5.4. 2015 um 00:47:26 Uhr zu

Tröglitz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du musst beweisen, dass Tröglitz ein Atomprogramm laufen hat. Dann kannst bei der Nato einen Antrag auf Bombardierung von Tröglitz stellen. Nato ist wie eine Behörde. Ich weiss das daher, da ich schon mal einen Antrag auf Bombardierung von Washington D.C. gestellt habe. Der Antrag wurde abgelehnt, aber den Newsletter, den schickt mir die Nato jetzt per e-mail pünktlich zu. Die Bombardierung wäre natürlich geistig zu verstehen gewesen. Schutt und Asche den Verlierern, aber das ewig schmerzliche Feuer dem grossen Drachen. Als ich sah, dass die geistige Atombombe nicht über Washington niedergehen würde, schlug ich den Holländern vor, Genf zu bombardieren, damit die dort mal merken, was ne Harke ist. Antrag abgelehnt. Demnächst frag ich den Panzermann von der Bundeswehr, ob er seine Panzer für Garfield rausholt. Irgendeiner sagt dann mal: Stattgegeben! Man muss nur Geduld haben.

Schallundrauch schrieb am 5.4. 2015 um 18:00:48 Uhr zu

Tröglitz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses Kaff sollte in Schweinetröglitz umbenannt werden. Vielleicht findet man dort auch Braunkohle, oder irgendwann schaut die nächste Sacksenflut vorbei.

Einige zufällige Stichwörter

Klofußumpuschelung
Erstellt am 1.3. 2006 um 10:32:44 Uhr von surflieschen, enthält 7 Texte

Ministerium-für-Ethik-und-Soziales
Erstellt am 11.12. 2004 um 23:15:27 Uhr von Normativ, enthält 5 Texte

menschsein
Erstellt am 20.4. 2002 um 15:12:14 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 20 Texte

Beweltigungsstrategien
Erstellt am 25.9. 2001 um 22:47:43 Uhr von Johanna, enthält 14 Texte

Depp
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:53:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.