Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2000 um 23:05:53 Uhr schrieb
Sylke über Tupper
Der neuste Text am 30.3. 2010 um 22:26:17 Uhr schrieb
antuppix über Tupper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.1. 2004 um 18:46:55 Uhr schrieb
phyllax über Tupper

am 20.7. 2004 um 00:44:48 Uhr schrieb
Bianca Nera über Tupper

am 3.2. 2004 um 22:25:00 Uhr schrieb
Rufus über Tupper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tupper«

kemal von Deichsoft schrieb am 28.8. 2001 um 21:53:11 Uhr zu

Tupper

Bewertung: 10 Punkt(e)

Tupper sind keine Plastikschüsseln. Tupper ist eine Sekte! Tupper ist eine Sucht! Eigentlich normal erscheinende Frauen treffen sich auf obskuren »Parties« und lassen sich von einer Sektenmitarbeiterin in die Tiefen dieses Wahns einweihen. Selbst aufgeklärten Individuen ist es dabei nicht zu doof, langweilige Plastikschüsseln mit Namen wie »Schlumpf«, »fleißiges Lieschen« oder »Eidgenosse« zu bezeichnen.
Und am Ende sind sie beleidigt, wenn ihr Lebensgefährte nicht einsieht, dass sie 54,50 DM für eine Schüssel ausgegeben hat, in der man ja »gaaaaanz toll« einen alten Waschlappen einfrieren kann, weil man so was ja »ständig braucht«.

Wehret den Anfängen!

Sylke schrieb am 11.2. 2000 um 23:05:53 Uhr zu

Tupper

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun bin ich so mühselig schon so viele Wege gegangen, und doch war ich noch nie auf einer Tupper-Party.
Zweimal streifte ein solches Ereignis den Horzont meines Daseins. Einmal brachte meine sogenannte WG unser gesamtes Haushaltsgeld auf einer Tupper-Party um die Ecke. Ich weilte derweil in zugigen Bahnhofshallen auf einen Hauch der Liebe. Als ich gefrustet und gefrostet in mein sogenanntes Zuhause zurückkehrte, war der gesamte Kühlschrank angefüllt mit Tupperdosen und Gürkchenetagieren. Leider hatten wir den Rest des Monats keinen Käse und keine Wurst, um unser neues Sesam-öffne-dich zu füllen.
Im nächsten Monat luden wir alle unsere sogenannten Freunde zu einer Party. Am nächsten Morgen war unser Kühlschrank verschwunden. Nicht schön das.
Die zweite verfehlte Tupper-Party gehört nun wirklich nicht in die intime Öffentlichkeit des Internets.
Nichtsdestotrotz befindet sich in meinem Hausstand eine Tupper-Dose. Die Erben einer Vormieterin hatten sie nach ihrem Tode in der von mir zu beziehenden Wohnung stehen gelassen. Wenn ich nicht mehr bin, wird diese schlichte Dose immer noch sein. Gemein!!!

Willard schrieb am 7.3. 2002 um 13:51:10 Uhr zu

Tupper

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der tollste Käse wird zu etwas, das man nicht mal mehr anfassen mag, wenn er in einer Tupper-Schüssel liegt. Nichts ist so unappetitlich, wie in Tupper aufbewahrtes Essen.

Einige zufällige Stichwörter

höleneingang
Erstellt am 1.3. 2002 um 12:17:04 Uhr von kapitän kopler, enthält 9 Texte

merdre
Erstellt am 17.2. 2003 um 01:11:29 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte

itzt
Erstellt am 20.12. 2006 um 10:44:50 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Gekröse
Erstellt am 3.7. 2000 um 12:56:49 Uhr von Rami, enthält 23 Texte

Örtlichkeit
Erstellt am 31.1. 2005 um 22:18:08 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.