Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,789 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 18:02:54 Uhr schrieb
immer_in_den_arsch über VernichtungsSchmerz
Der neuste Text am 23.4. 2018 um 13:19:11 Uhr schrieb
Christine über VernichtungsSchmerz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.6. 2003 um 08:15:50 Uhr schrieb
Voyager über VernichtungsSchmerz

am 28.5. 2009 um 01:24:37 Uhr schrieb
gimp über VernichtungsSchmerz

am 17.5. 2009 um 23:52:53 Uhr schrieb
Baumhaus über VernichtungsSchmerz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VernichtungsSchmerz«

biggi schrieb am 28.1. 2002 um 23:27:07 Uhr zu

VernichtungsSchmerz

Bewertung: 4 Punkt(e)

egal wie groß die gruppe ist, halt findest du nur in dir selbst. es ist eine illusion zu erwarten, dass der andere genau wie du entscheiden wird. und es ist sein leben.

markus schrieb am 1.1. 2002 um 12:18:34 Uhr zu

VernichtungsSchmerz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mal von einer Frau einen Tritt in die Eier bekommen. Es war echt schrecklich. Passiert ist es mir in einem Selbstverteidigungskurs an der Volkshochschule, wo wir diese »Technik« üben sollten. Aber natürlich nicht richtig, sondern mit vorher abstoppen. Die Übung bestand darin, den Partner bzw. in diesem Fall die Partnerin mit beiden Händen an den Unterarmen fest zu halten. Befreien sollte man sich durch einen Tritt in die Hoden und anschließendem Herauswinden.
Ich hielt also die Frau an beiden Armen fest und sie trat mir doch tatsächlich - statt abzustoppen - mit ziemlicher Wucht in die Eier. Ich empfand sofort einen absolut vernichtenden Schmerz, wußte nicht mehr wo oben und unten war und knickte voll zusammen. Der Schmerz war so heftig, das ich halb das Bewußtsein verlor und mich minutenlang schmerzgekrümmt am Boden wand. Mein ganzes Inneres wurde vor Schmerzen schier auseinandergerissen.
Es war wirklich ein absolut vernichtendes Gefühl, wie wenn man von einem Moment auf den anderen auf die Intensivstation wandert. Ich glaube, Frauen ist oft gar nicht so klar, wie stark dieser Schmerz ist und was sie einem Mann mit einem Tritt in die Eier antun können. Meine Übungspartnerin war denn auch einigermaßen betroffen und hat sich mehrfach entschuldigt. Sie hätte ausversehen zu weit getreten. Außerdem hätte sie gar nicht das Gefühl gehabt, so doll getreten zu haben.

immer_in_den_arsch schrieb am 7.3. 2001 um 18:02:54 Uhr zu

VernichtungsSchmerz

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich hab am steißbein abszesse gehabt..mehrmals.. jedesmal operiert worden ..

es ist ein vernichtungsschmerz, wenn der chirurg mit seinem skalpell in den entzündeten, empfindlichen steißbeinbereich schneidet, und die betäubung nicht wirkt.. daran kann man kaputt gehen...

das war das einzige mal, dass ich als erwachsener geweint habe.

Einige zufällige Stichwörter

Wichseschlucken
Erstellt am 11.9. 2008 um 09:21:58 Uhr von Samenkanone, enthält 14 Texte

Fischerring
Erstellt am 9.3. 2001 um 22:17:50 Uhr von Floz, enthält 14 Texte

TrunkeneRede
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:09:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Tausendmarkschein
Erstellt am 15.5. 2014 um 14:46:22 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Erschütternde-Details-über-Frenos-Sexualleben
Erstellt am 16.5. 2016 um 17:15:11 Uhr von Tim, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.