Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2002 um 00:49:16 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Vogelkunde
Der neuste Text am 19.9. 2011 um 22:51:13 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Vogelkunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.12. 2004 um 01:52:23 Uhr schrieb
pars über Vogelkunde

am 28.5. 2007 um 15:41:27 Uhr schrieb
Gottsau Hassan über Vogelkunde

am 31.8. 2005 um 10:33:32 Uhr schrieb
Der Sexist über Vogelkunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vogelkunde«

Höflichkeitsliga schrieb am 15.7. 2002 um 01:02:27 Uhr zu

Vogelkunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Fernsehprotokoll, ZDF-Nachtstudio mit Volker Panzer. Thema: Vogelkunde.

"
[...]

in München beispielsweise (...) der lärm (...)das ist bedeutungslos, des is wie ein wasserfall (...) also diese drei strukturen, das ist der schlüssel zum verständins dazu (...) die lebensfeindlicher denn je ist, und arten verschwinden (...) geht das denn auch GLOBAL (!!!)?, Also (...) ich würde auch gerade (...) wird dann (...) und vielleicht aus egoismus (...) ein schönes Schlusswort, meine Herren (...) wenn wir jetzt lauschen würden (...) vielen dank für dieses interessante (...) die nächste sendung eröffnet den Sommer des Planeten (...) sie sehen (...) bis dahin aber hat der kürzlich verstorbene Evolutionsforscher Stephen Jay Gould das Wort. Er sagt: »Evolution ist wahr. Und die Wahrheit kann uns nur freimachen!«. Gute Nacht! "

[Abschlusstrailermusik.]

Höflichkeitsliga schrieb am 15.7. 2002 um 00:49:16 Uhr zu

Vogelkunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Fernsehprotokoll, ZDF-Nachtstudio mit Volker Panzer. Thema: Vogelkunde.

"
[...]


und auch unsere hypothesen überprüfen, was war passiert? die vögel (...) und die (...) England ist volll von Vogelfutterhäusern, des heißt (...) äh (...) und haben die nach Deutschland gebracht (...) und dann im nächsten herbst gemessen wo diese Vögel denn hinziehen können (...) ich würd gerne den Herrn Reichold, (...) j. B. Lamarque der ja gesagt hat, der früher war als darwin (...) eigenschaften werden vererbt, wird das denn bestätigt? (...) (...) sind überlebende die sih erfolgreicher fortgepflanzt hatten als artgenossen die in (...) Herr lamarque würde sagen (...) also Lamarque is abgeschlossen das is das erste was mir eingefallen is als(...) d.h. wenn man ewig lang (...) dann ginge des (...) zb in den vierziger jahren ein intensiver zustrom von enten [nbach München] das waren Enten die zum Gefiederwechsel zur Mauser (...) die sind irgendwann mal nach Ismaning gekommen, weil diese enten (...) um die jüngeren artgenossen von dort immer wieder mitzuziehen (...) gehen jetzt dort dieser Mauser (...) da muss nicht die selektivwe (...) die vermehrung von den ricnhti ... das heißt... das entscheidendfe bei den Englandvögekln war ja daß wir nicht nur wussten wo die hinwollen (...) im Erdboden verankert (...), sondern die ersten vögel die nach england gekommen sind (...)"

Puh...

pars schrieb am 16.3. 2005 um 16:32:26 Uhr zu

Vogelkunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

die häufigsten irrtümer in der vogelkunde:

dompfaff | kann nicht die beichte abnehmen
säbelschnäbler| können nur lausig fechten
haubentaucher | dürfen nicht nach olympia
rotkehlchen | trifft man nicht nur beim HNO
gänsegeier | sind auch nett zu enten
steinadler | sollten nicht im glashaus sitzen
buchfinken | gelten fälschlich als gebildet
spatzen | sind keine nudelsorte!

wird fortgesetzt.. *androh*

Einige zufällige Stichwörter

Erschöpftheit
Erstellt am 12.3. 2018 um 09:36:11 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

nüttelchen
Erstellt am 24.5. 2002 um 18:43:49 Uhr von kooler krieg, enthält 10 Texte

Stehsex
Erstellt am 6.11. 2004 um 19:53:10 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Gewohnheitsapathiker
Erstellt am 10.2. 2008 um 21:55:26 Uhr von Gil-galad, enthält 4 Texte

Pack
Erstellt am 30.8. 2004 um 13:04:59 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.