Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 23:59:50 Uhr schrieb
Pandora über WahreFreundschaft
Der neuste Text am 13.5. 2022 um 00:39:18 Uhr schrieb
Christine über WahreFreundschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.5. 2022 um 18:04:36 Uhr schrieb
Alexia über WahreFreundschaft

am 14.4. 2017 um 22:37:47 Uhr schrieb
Christine über WahreFreundschaft

am 24.11. 2008 um 18:43:55 Uhr schrieb
Nessy über WahreFreundschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WahreFreundschaft«

Pandora schrieb am 29.11. 2002 um 23:59:50 Uhr zu

WahreFreundschaft

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vor ca. 6 Jahren haben meine Eltern sich entschlossen ein Haus zu bauen. Da war ich gerade mal süße 12 Jahre alt und ich half immer gern dabei Steine zu schleppen oder Bretter von hier nach da zu tragen oder sonstige lustige Sachen zu machen. Meine Freundin fand das auch immer interessant, darum kam sie häufig mit.
An einem Tag war wieder einmal so eine »Bretter-von-der-einen-in-die-andere-Ecke-Tragen«-Aktion angesagt und so halfen wir fleißig mit. Die besagten Bretter waren ca. 2 Meter lang und ich ging vor meiner Freundin her. Wir haben schon immer viel und gern gelacht und so auch an diesem Tag. Albern ohne Ende schleppten wir diese Dinger durch die Gegend und hatten Riesen-Spaß. Irgendwie hatte ich mein Brett blöd gepackt und ich musste nochmal nachfassen, damit es mir nicht runterfiel. Dabei hat es sich unglücklicherweise vorne abgesenkt und ist hinten meiner Freundin mit voller Wucht gegen die Unterlippe geknallt... incl. Nagel der zufällig genau an diesem Ende in das Brett gehauen worden war.... Sie hat noch heute innen und außen eine Narbe an dieser Stelle.
Ein anderer Tag: Die Bodenplatte stand noch 'nackt' da und wir hatten vor zu grillen. Darum sollten meine Freundin und ich Platz schaffen und die Platte fegen. Sie kam gerade aus dem Keller und rief mir zu, dass sie unbedingt kehren wolle. »Gut.«, dachte ich mir. »Dann kannst Du ihr ja schon mal den Besen gebenAlso positionierte ich mich mit dem Kehrgerät knapp vor der ersten Stufe. Als sie das obere Treppenende erreicht hatte, kippte ich den Besen in ihre Richtung. Leider hatte sie nicht darauf geachtet und der Stiel landete genau auf ihrer Nase. Das hat vielleicht geblutet....
Sie hat mir das alles nicht übel genommen... obwohl wir damals noch so jung waren! Nächstes Jahr 'feiern' wir unsere 10-jährige Freundschaft.

Christine schrieb am 8.4. 2010 um 21:23:52 Uhr zu

WahreFreundschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

der unterschied zwischen narkose und interview ist minimal. bei beidem versinkt der restliche kosmos.

Einige zufällige Stichwörter

Südfrankreich
Erstellt am 27.1. 2001 um 02:56:01 Uhr von Lucette, enthält 35 Texte

Blinder
Erstellt am 31.5. 2003 um 04:00:51 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

liebhaber
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:44:50 Uhr von kwon, enthält 58 Texte

ClaudiaWeiss
Erstellt am 24.6. 2002 um 02:47:46 Uhr von Mechanical Boy, enthält 27 Texte

Knotentheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 14:23:12 Uhr von CodMetalKing, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.