Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 618 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2005 um 23:20:05 Uhr schrieb
toschibar über Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 8.9. 2008 um 19:58:47 Uhr schrieb
mesi über Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.9. 2008 um 19:58:47 Uhr schrieb
mesi über Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger«

toschibar schrieb am 9.2. 2005 um 23:20:05 Uhr zu

Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebe Heike,
nicht, dass Du glaubst, ich fände Dich nicht mehr attraktiv, im Gegenteil, nichts wünsche ich mir mehr, als endlich den Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger Wirklichkeit werden zu lassen, aber leider scheinst Du sehr beschäftigt zu sein und hast Dich dieses Jahr noch nicht bei mir gemeldet, wie letztes Jahr und vorletztes Jahr und das Jahr davor und davor, es ist leider immer dieselbe Leier. Langsam glaube ich, dass Du mich nicht willst und ich zweifle ein wenig an meiner Attraktivität. Es ist nicht so, dass es keine Frauen gäbe, die mir Gegenteiliges bestätigen würden, aber keine derer ist wie Du und ich lege die Ladde eben etwas höher an, andere Frauen sind mir egal, HeikeMakatsch, nein, waren mir egal, denn ich sah »Muxmäuschenstill« mit WandaPerdelwitz und sie ist - ja, sie ist nicht wie Du, aber ich glaube, ich habe mich verliebt.
Noch, HeikeMakatsch, ist es eine drollige, kleine, unbedeutende Verliebtheit, noch, HeikeMakatsch, ist das Türchen für Dich auf, weit auf, aber Du solltest Dich beeilen, denn WandaPerdelwitz hat das, was Frau braucht, um mich wuschig zu machen, der erste Schritt ist getan, meine Schlüssel hängen jetzt an einem Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger. Es ist nur ein Schlüsselanhänger, HeikeMakatsch, nur ein Symbol, doch als in Bildern denkender Mensch bedeutet mir das sehr viel, das weißt Du, also, mach schnell, noch kann ich warten.

Dein toschibar

mcnep schrieb am 9.2. 2005 um 23:30:41 Uhr zu

Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bitte wer? Ich glaube, ich werde alt. Etwas nicht zu kennen, das oder den oder die toschibar kennt, stimmt mich doch sehr bedenklich.

Einige zufällige Stichwörter

Mottenkugelaufbewahrungszierdöschenverschlusskappe
Erstellt am 28.6. 2005 um 00:16:30 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Germanistik
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:55:44 Uhr von Zabuda, enthält 20 Texte

Fotzenlecken
Erstellt am 9.2. 2000 um 23:41:24 Uhr von Floedtz Pipa, enthält 122 Texte

Schotenalarm
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:24:20 Uhr von Bernhardett, enthält 4 Texte

Mönchengladbacher-Offensive
Erstellt am 16.2. 2010 um 22:07:24 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.