Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2002 um 08:40:42 Uhr schrieb
Böh über Wollsockenträger
Der neuste Text am 21.3. 2015 um 01:53:48 Uhr schrieb
Christine über Wollsockenträger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.1. 2007 um 19:15:13 Uhr schrieb
mcnep über Wollsockenträger

am 29.9. 2006 um 21:32:21 Uhr schrieb
humpf über Wollsockenträger

am 26.9. 2011 um 14:39:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wollsockenträger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wollsockenträger«

Jan schrieb am 17.5. 2005 um 19:23:03 Uhr zu

Wollsockenträger

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Gummistiefeln hatten wir früher immer Wollsocken im Winter getragen

wauz schrieb am 28.8. 2004 um 12:48:42 Uhr zu

Wollsockenträger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor Jahren war ich mal einen Tag aushilfsweise zum Wareneingang abkommandiert und sollte von da die kontrollierte Ware in die Abteilungen fahren. Dafür gab es den »Surfer«, eine Art Elektro-Hubwagen mit einer Platte vorne dran, auf der man mitfahren konnte. Der Umgang mit diesem Gerät ist nicht ganz so einfach, wie es von außen aussieht, Kurven fahren erfordert etwas Geschick und Vollbremsungen sind schlicht nur als problematisch zu bezeichnen.
Wie es sich also ergibt, kam ein Wollsockenträger, der wirklich dicke handgestrickte Socken und Sandalen trug, und das mitten im Winter, mir in die Quere, was mich zu eben einer Vollbremsung nötigte, die glücklicherweise glimpflich ausging. Der Kunde, der offensichtlich heller als die meisten Kunden war, sah ein, dass das sein Fehler war, ohne dass ich überhaupt etwas dazu gesagt hatte. Verwundert, wenn nicht gar verwirrt, dass sich ein Kunde tatsächlich einmal beim Personal entschuldigte, sagte ich dann nur, er hätte ja dicke Socken an. »Tut das dann weniger weh?« »Nein, es saugt aber das Blut auf. Dann muss ich nicht soviel putzenMein Glück, dass er das mit Humor genommen hat.

biggi schrieb am 29.9. 2006 um 21:24:01 Uhr zu

Wollsockenträger

Bewertung: 1 Punkt(e)

haben echte probleme beim snowboarden, hab ich mir erzählen lassen

Einige zufällige Stichwörter

kaffepause
Erstellt am 1.8. 2002 um 23:31:15 Uhr von wanderer, enthält 12 Texte

reclaimthestreets
Erstellt am 7.7. 2001 um 00:17:12 Uhr von li-fu, enthält 13 Texte

Autofellatio
Erstellt am 2.2. 2003 um 02:24:36 Uhr von mechanical_retina, enthält 52 Texte

Klavierstimmerei
Erstellt am 30.7. 2022 um 00:51:58 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

DurchToschibarMussEinRuckGehen
Erstellt am 5.9. 2003 um 00:27:25 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.